Excrementory Grindfuckers mit den Apo-Reitern auf Tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Ein bisschen Werbung in eigener Sache. :D


Falls ihr euch gefragt habt:
"Warum spielen die Grindfuckers nicht bei uns hier in unser Region?!"
Die Antwort lautet:
DIE GRINDFUCKERS TOUREN JETZT!!!


Excrementory Grindfuckers sind für die meisten Clubdates
auf der kommenden Tour der Apokalyptischen Reiter Toursupport.
Nebenbei headlinen wir noch auf der Borkener Metalnight
und das Tipsy-Apes-Festival in Hamburg.
Und natürlich der Auftritt auf der Sylent Green-Release-Party in Gifhorn.
Fürs Winter Breath 2005 sind wir auch schon eingeplant.​

Also erzählt uns nicht, wir würden zu selten live spielen,
sondern bewegt euern Hintern zu uns und grindet euch nen Wolf!
Wir ham euch gewarnt! ;)

Hier erstmal die bislang bestätigen Dates:

11.9.04 Tipsy Apes Jahresparty 2004
Hamburg
Bude (Am Radeland 25a)

2.10.04 Sylent Green Release Party
Gifhorn (Nds.)
Music Hood

9.10.04 Support der Apokalytischen Reiter
Annaberg-Buchholz
Alte Brauerei

30.10.04 Support der Apokalytischen Reiter
Bad Salzungen
Pressenwerk

6.11.04 Borkener Metal
Night 5 Borken (Westf.)
Jugendhaus

7.11.04 Support der Apokalytischen Reiter
Köln
Underground

19.11.04 Support der Apokalytischen Reiter
Hannover
Faust

21.11.04 Support der Apokalytischen Reiter
München
Backstage

10.12.04 Support der Apokalytischen Reiter
Dresden
Titty Twister

11.12.04 Support der Apokalytischen Reiter
Stavenhagen
Tankhaus

14./15.01.05 Winter Breath Festival
Scheßlitz (Bamberg)


Ich hoffe man sieht sich auf unser kleinen aber feinen Excremen-Tour quer durch D-land. Na, sind das keine guten Neuigkeiten?​
 
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Widar667 schrieb:
ich auch! :D (ok, in erster linie die reiter..! ;))

Ich freu mich ja auch auf die Reiter. Deren Tour wird sicher ein Spass. Und das wir dabei sind, ist das Sahnehäubchen obendrauf.
Natürlich sind wir im Vergleich zu den Reitern nur kleine Fische und als Vorband servieren wir "nur" die Vorspeise. Trotzdem ist das eine geile Gelegenheit für uns mal in verschiedenen Ecken D-Lands zu spielen und in Clubs zu rocken, die uns sonst nicht mal als Gäste reinlassen würden. ;)
Solange keine Flaschen auf die Bühne fliegen gilt für uns: dabeisein ist alles.
Und bislang war das Feedback auf unser Liveset ganz gut. Wird schon schiefgehen.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
für mich gibts auch nix unter 200km :(

v.a. zusammen mit den Reitern wär das n wahnsinns-paket!!!! :( :( :(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Habe gerade die sensationelle Nachricht auf der Grindfuckers-Seite gelesen. Anstatt dass ich einfach mal ins Off-Topic gucke, ich Dummerchen... :o

Ich bin nach Möglichkeit im Kölner Underground dabei. Einen Tag vorher werden die Reiter übrigens auf dem Dortmunder Westfalenfestival mit Illdisposed spielen. Das könnte ein lustiges Wochenende werden...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
JIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Aber warum tun die Reiter sich das an, von ihrer Vorband weggeputzt zu werden?
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
ich hab zwar auf WACKEN ne CD inne Hand gedrückt bekommen, aber noch nicht getraut, sie in meinenn Compi zu integrieren!

quasi, sie mir anzuhören!;)

was außer Krach erwartet mich da live und sind die oberhalb von Hamburg sichtbar?

ich will mal nicht alles durchlesen! - ihr wisst, was für Oppotunitätskosten das sind!;)