Trueste vs Untrueste Erlebnisse aufm W:O:A 04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
TRUE:

1. mindestens 8 mal auf'm DIXI geschissen, einmal drauf eingepennt :D:D *schwelg* ... Tausend NASEN möcht' ich haben .. :rolleyes:
2. Von Mittwoch früh bis Samstach Abend in einer Tour durchgesoffen
3. höchstens 8 Stunden gepennt
4. Ausser Shirt, keine Klamotten gewechselt :D:D:D
5. ein paar Bands gesehen ... auch die ONKELZ ;):D:D:D

UNTRUE:

1. 1 mal geduscht :rolleyes::eek:
2. Ne verpeilte GLATZE hat sich bei mir dafür entschuldigt, dat der beim "Kampf" mit Edi, Badhanger, Wolfpack ... auf mein Zelt getreten hat ... *lol* ????? ... sooooooooo ist's braaav *pruuust* :D:D:D
3. Erstes Getränk morgens war KAFFEE *würg*
4. Auffe Rückfahrt meinen ERSTEN RED BULL getrunken, sonst wär ich am Steuer eingepennt. Wirkung reichte grad eben bis zu Hause :D:D:D
 

Elch

W:O:A Metalhead
True:

am Bahnhof gebangt
Nie geduscht
im Metaltrain gebangt
Ständig am Grölen gewesen
überall und jederzeit gebangt
Stiefel beim Moshpit in den Bauch bekommen
Metaler erschossen und von ihm mit in den Tod gerissen worden
Schmerzen und Heiserkeit
Inhalt eines Wasserschlauches in die Fresse bekommen nach der Aufforderung: "Gibs mir !"
True Metal Stage Shirt gekauft
Bier getrunken
Überall hin gepisst
Wasser über die Hose eines Kumpels geschüttet und behauptet er hätte sich im Schlaf in die Hosen gepisst
Comics gekauft
Guns n Roses Shirt gekauft
Beim Striptease gewesen
Jeden Morgen nen Ständer gehabt
Kalte Ravioli gegessen
WAR AUF DEM BESTEN OPEN AIR DES UNIVERSUMS

Untrue:

War scheißen
Hab Zähne geputzt
Nicht betrunken gewesen
Nicht bei der Karaoke mitgemacht
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
True:

Auto bis unterm Dach vollgepackt und 5 Leute drinne
Mein Kumpel hat es zum erste Mal seit 2001 geschafft wieder aufm Wacken zu fahren

Untrue:

Nie besoffen gewesen, trotzdem Kopfschmerzen gehabt
Viele Bands gesehen
Dünnschiss bekommen
War duschen :eek:
Habe Zähne geputzt
Musste nachm Wacken Antobiotika schlucken und deshalb wurde es nix mit leckeren Köstritzer aufm Party.San besaufen :(

Juuhuu, ich bin untrue! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
True:
war nicht im Schwimmbad
hab nicht gedsucht
war nicht auf nem Bezahlklo
hatte Sex :D
hab nen Filmriss von Mittwoch & Donnerstag
mit ner Polonese (schreibt man das so?!) zu Cannibal Corpse :D

Untrue:
hab mir jeden Tag die Zähne geputzt
war scheissen
hatte eine Luftmatratze dabei
hab mit nem Handy telefoniert
hab mir ein Wacken-Shirt gekauft
hab jeden Morgen Kaffee geschlürft
war Samstag kaum mehr als angetrunken
die Eiswürfel in meinem Wacken-Becher
 

Kamikatze

Newbie
24 Aug. 2004
6
0
46
41
bei Frankfurt/a.M.
True:

-ich hab mir mit Jägermeister so die Kante gegeben, dass ich kotzen war
-der typ, der mir bei den onkelz vor die füsse gekotzt hat
-ich war nich im schwimmbad (ich war zu faul zum laufen *gg*)
-ich hab mich mitten aufn campingplatz gestellt (oben ohne natürlich) und hab mich mit wasser aus der flasche abgewaschen
-ich hab bei´ßn onkelz so viel + laut mitgegröhlt, dass ich für den rest des festivals und auch noch ein paar tage danach so heiser war, dass ic hteilweise keinen gescheiten ton rausbekommen hab(mir fällt bestimmt noch mehr ein *ggg*)
-ich hatte täglich mehrmals sex


Untrue:

-ich war 1 mal duschen (das wasser war so kalt, dass mir erstma die luft wegblieb *löl*)
-ich war 2 mal aufm bezahlklo
-ich war nicht jeden tag besoffen (nach der jägermeister-aktion hatt ich keinen bock mehr *g*)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Kamikatze schrieb:
True:

-ich hab bei´ßn onkelz so viel + laut mitgegröhlt, dass ich für den rest des festivals und auch noch ein paar tage danach so heiser war, dass ic hteilweise keinen gescheiten ton rausbekommen hab(mir fällt bestimmt noch mehr ein *ggg*)

also DAS ist reinrassig UNtrue ;) :D
 

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
True:
- Keine Sonnencreme benutzt
- Im Metaltrain nicht geschlafen (Hinfahrt)
- Warmes bis heißes Bier getrunken
- Müllhaufen verprügelt
- "HUMPPA HUMPPA HUMPPA TÄTÄRÄÄ" kurz nach Eläkeläiset angestimmt
- War NUR auf Dixis scheißen
- Stripshow gesehen
- Frische Unterwäsche nur als Kopfkissen genutzt.... naja, eher ekelig als true :D
- Nicht duschen gegangen

Untrue:
- Dio verpasst
- Onkel Tom verpennt bzw. nicht in der Lage gewesen ihn zu sehen
- Bei den Onkelz jedes Lied lauthals mitgesungen :eek: :D :D
- Im Metaltrain immerhin fast 90 Min. gepennt (Rückfahrt)
- Kein T-Shirt gekauft
- Keinen Sonnenbrand bekommen und das trotz der guten Vorsorge :D
- Nur 1,5 mal besoffen gewesen
 

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
True:
- Onkelz nicht gesehen
- nicht gekotzt
- Crowd gesurft bei Mambo Kurt :D
- über eiskalte Dusche im Freibad gefreut
- so lange und laut Musik über die Autoanlage gehört, dass Batterie leer war

untrue:
- Haarspülung unter der Dusche benutzt
- auf's Bezalhklo gegangen
- Samstag fast nüchtern gewesen
- jede Nacht im Zelt geschlafen (wenn auch nur mit dem halben Körper)
- nicht beim Metal Jump mitgemacht


man man, ich bin so untrue...*heul* :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
lol ka ob true oder nicht:

war weder scheissen noch duschen noch zähne putzen 5 tage lang und bin am samstag in ein riesen hauffen scheisse geflogen, mein mitfahrer hat sich gefraut mit mir 13 stunden mit den selben klamotten im auto zu verbringen...

"du scheiss assi mit dir fahr ich nie wieder!!!!!"

lol
 
L

Lord Soth

Guest
Kamikatze schrieb:
True:

-ich hab mich mitten aufn campingplatz gestellt (oben ohne natürlich) und hab mich mit wasser aus der flasche abgewaschen

Fotos bitte ins Forum posten....

:D


Narragoth schrieb:
lol ka ob true oder nicht:

war weder scheissen noch duschen noch zähne putzen 5 tage lang und bin am samstag in ein riesen hauffen scheisse geflogen, mein mitfahrer hat sich gefraut mit mir 13 stunden mit den selben klamotten im auto zu verbringen...

"du scheiss assi mit dir fahr ich nie wieder!!!!!"

lol

DAS ist DEFINITIV true!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Rocker Man schrieb:
Untrue:
- Dio verpasst

*auf"Ignorier"schalt*;)

True:
-gesoffen wie ein Loch - und nicht einmal richtig besoffen
-Heaven And Hell in der ersten Reihe gewesen
-Blaze beim Nudelessen getroffen
(beides siehe Sig)
-Security zusammengeschissen

Untrue:
-gesoffen wie ein Loch - und nicht einmal richtig besoffen :D
-Anthrax wegen Arschloch-Kreislauf verpaßt
-hatte keinen Sex - dann hätte ich wohl noch einige mehr als Anthrax verpaßt! :rolleyes: ;)