Roxy-News

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Gorefield schrieb:
Hat eigentlich mal jemand das Bolleke in Duisburg ausprobiert? Ist wohl ein reanimierter Metalpub, der von metalstorm.de-Leuten betrieben wird. Freitags ist da Metalparty.

Ja, ich war vor anderthalb Wochen mal da. Ist ganz nett da, gibt 'n Kicker, Dart und Billard (nicht dass ich auch nur eins davon beherrschen würde) und die Bandbreite von DJ Tequila reicht so von AC/DC bis Testament (+ einmal Desaster :)), allerdings hätte die Musik etwas lauter sein können. Bier ist recht preiswert (2,20 ? für 0,5l).
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Das klingt ja gar nicht mal so schlecht.
Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen, komme aber vermutlich nicht vor Oktober dazu...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Jo, mach das und sag mir vorher Bescheid.

Diesen Freitag soll da ja große Metal-Party mit Luftgitarren-Kontest sein, dann bin ich ja mal gespannt was das wird.
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
weiß einer jetzt genau, ob das roxy schon wieder auf hat oder falls noch nicht - wann?... oder liegt die wiedereröffnung noch in der schwebe?
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ja. dachte ich auch. aber ne freundin fragte grade, ob ich am samstag mit ins roxy käme... worauf ich etwas erstaunt meinte, daß das doch dicht hat? aber sie sagt, das es bereits termine im roxy gibt???
drum bin ich was verwirrt und dacht ich frag mal...
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Lina schrieb:
weiß einer jetzt genau, ob das roxy schon wieder auf hat oder falls noch nicht - wann?... oder liegt die wiedereröffnung noch in der schwebe?
Bin mal letztens dran vorbei gegangen...
ALLES wird neu! Konnte ja von draußen einen kleinen Blick rein und nach oben durch die Fenster werfen. Oben sind se gerade dabei alles neu zu verputzen und, wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben, wird die rote Treppe im Eingangsbereich ebenfalls ersetzt.

Wie GRRRR!!! schon geschrieben hat, wahrscheinlich Ende des Jahres.

Ich hoffe bloß das wenigstens die Pentagramm-Tanzfläche bleiben wird! :D
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
die tanzfläche war allerdings nett! aber hauptsache die musik bleibt :]
nagut. dann muß ich mich noch etwas in geduld üben.
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Lina schrieb:
die tanzfläche war allerdings nett! aber hauptsache die musik bleibt :]
nagut. dann muß ich mich noch etwas in geduld üben.
Ich kann's auch kaum noch erwarten.
Musste schon mehreren Freunden versprechen, dass, wenn das Roxy aufmacht, wir die relativ ersten an der Tür sind.. *hmpf*
Und das mitten im Winter... *brrrr...* :D
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ach. vermutlich quetschen und drängeln dann so viele leute um dich herum, daß es wohl eher zu warm sein wird :]
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Wenigstens ein Lichtblick! :D

@GRRRR!!!: Aber ist das jetzt definitv, dass das Roxy (oder wie immer es in Zukunft auch heißen wird) wieder zu einem "Metal-Schuppen" wird?

Hab mittlerweile wieder einige andere Gerüchte gehört...