d2 lod

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Diablo 2 LOD Hardcore closed Bnet seit release

Acc: MW-Apocalypse

Nick: da nennen mich halt alle Fenris ;)

Channel: Diablo Retail deu-2

Clan: Metalwarriors (hehe der richtige Clan für euch)

nach langer off-Periode wieder dabei und versuche zwanghaft wieder an items zu kommen. Search 4 me, I`ll be there



Alle anderen: Ript mir nich weg
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Sister Vulcana schrieb:
1. wau, mastabe, alter schwätzer, du hier?

Dich hier anzutreffen erstaunt mich noch viel mehr.


HC hab ich früher auch mal gespielt (als es LOD noch nicht gab), aber das mach ich nicht mehr, weil Tode durch Lag oder meinen schlechten PC total frustrierend sind.

Und Eth. Titan's für Java mag ich nicht, weil man da immer warten muss, bis die sich von alleine nachfüllen. Griffon's Eye ist der Harle auch überlegen.
 
Pogopuschel schrieb:
Diablo 2 LOD Hardcore closed Bnet seit release

Acc: MW-Apocalypse

Nick: da nennen mich halt alle Fenris ;)

Channel: Diablo Retail deu-2

Clan: Metalwarriors (hehe der richtige Clan für euch)

nach langer off-Periode wieder dabei und versuche zwanghaft wieder an items zu kommen. Search 4 me, I`ll be there



Alle anderen: Ript mir nich weg



ich versuch seit langer zeit ma in hc fuß zu fassen da mir sc nach 3 jahren zu fad is nun.vieleicht könn ma mal zusammen ne runde hc zocken
 
mastaBe schrieb:
Dich hier anzutreffen erstaunt mich noch viel mehr.


HC hab ich früher auch mal gespielt (als es LOD noch nicht gab), aber das mach ich nicht mehr, weil Tode durch Lag oder meinen schlechten PC total frustrierend sind.

Und Eth. Titan's für Java mag ich nicht, weil man da immer warten muss, bis die sich von alleine nachfüllen. Griffon's Eye ist der Harle auch überlegen.


jo griffons is besser wie harle besonders mid nem perf lightining rainbow facet drin.eth titans tu ich in 2. waffenslot.bis sich auffüllen renn ich halt mid nem normalen rum. :rolleyes:

aja zoggt von euch wer im open b.net?hab gestern ma aus purer langeweile reingeschaut und n paar beweisfotos gemacht wies da so zugeht.
lvl 10 000 charaktere sind keine seltenheit und im duel gewinnt der der sich die einfallsreicheten items und gimmicks hergechatet hat^^

hier n paar screens vom open^^

http://www.los-don-promillos.de/forum/viewtopic.php?t=64


aja und JA ich hab da pickit an :cool:
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Mal zum Thema Cheats:

Es ist einfach zum kotzen wie MH und Pickit die D2-Spielkultur ruiniert haben. Open Games kannste eigentlich knicken, du willst normal questen und irgendwer joint die Party und schreit "I know the way, I know the way" Der Sinn des Spiels (Erforschen und so) ist doch durch MH total pervertiert, man sieht alles, alle Monster und ihre Verzauberungen, man kann überhaupt kein Item übersehen, weil es direkt angezeigt wird. Und der legit-Spieler ist der Dumme. Nee, ich hab wirklich nichts für Cheater übrig. Die haben einfach nur nix drauf und keine Ahnung, was das Spiel ausmacht. :mad:

Wär schön jemand Blizzard denen mal die Accs löschen und CD-Keys bannen würden, aber das passiert ja eh nicht. Immerhin haben die es jetzt geschafft, dass einen die Bots nicht mehr stören.

Ach ja, und Jeggi, toll, dass du HC spielst. Aber mit Chicken kannste ja eh fast nicht sterben, da kannste das auch gleich sein lassen, oder?

Meine Meinung.
 
mastaBe schrieb:
Mal zum Thema Cheats:

Es ist einfach zum kotzen wie MH und Pickit die D2-Spielkultur ruiniert haben. Open Games kannste eigentlich knicken, du willst normal questen und irgendwer joint die Party und schreit "I know the way, I know the way" Der Sinn des Spiels (Erforschen und so) ist doch durch MH total pervertiert, man sieht alles, alle Monster und ihre Verzauberungen, man kann überhaupt kein Item übersehen, weil es direkt angezeigt wird. Und der legit-Spieler ist der Dumme. Nee, ich hab wirklich nichts für Cheater übrig. Die haben einfach nur nix drauf und keine Ahnung, was das Spiel ausmacht. :mad:

Wär schön jemand Blizzard denen mal die Accs löschen und CD-Keys bannen würden, aber das passiert ja eh nicht. Immerhin haben die es jetzt geschafft, dass einen die Bots nicht mehr stören.

Ach ja, und Jeggi, toll, dass du HC spielst. Aber mit Chicken kannste ja eh fast nicht sterben, da kannste das auch gleich sein lassen, oder?

Meine Meinung.


ne in hc nehm ich kein chicken.normal auch nich weil das recht nervig is wener immer quittet.
naja wenn dich cheater aufregen dann zock halt in privaten games.ich hab für das game bezahlt und kann damit zocken wie ICH will.und wenn ich nunma kein bock hab stundenlang nach dem scheiss weg zu suchen dan nehm ich halt mh.wennst unbedingt suchen willst bitte schön.zudem man als legit spieler eh der depp is.wenn eh jeder cheatet warum soll ich dann noch groß den legit burschen mimmen.war doch in 1.09 schon so.mid meiner erbärmlichen legit windi hatse doch 0 chance gehabt gegen n paar gedupte und gecheatete ith waffen.in 1.10 hatt ich halt dann kein bock mehr auf legit.
und das blizzard noch was dagegen macht daruaf kannst noch seeeeehr lange warten.zudems ja ettliche anti detection programme gibt die mitlerweile in jdem bauern mh programm eingebaut sind..
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
In HC kein Chicken? Wieso? Ist das nicht nervig, dass du, wenn dir ein Lvl-85 Char ript, neu anfangen musst? *lol* Merkst du wie unlogisch deine Aussagen sind?

Und nein, du kannst nicht spielen, wie du willst, schon gar nicht auf Blizzards Servern. Und wenn du meinst, du machst die Situation dadurch besser, dass du auch zu cheaten anfängst, dann kann ich dir auch nicht helfen.

Und wenn man z.B. bei Mephi mal das System verstanden hat, dann muss man auch nicht stundenlang suchen. In 90% der Fälle ist man in unter einer Minute unten. Ohne Maphack.

Wenn du unbedingt bessere Items als die anderen haben willst, dann beweist das auch nur wieder, dass du so ein Poser Kiddie bist, die sich durch ihre ach so tollen Items hervortun wollen, aber das Spiel eigentlich gar nicht beherrschen.

Ich hatte auch mal MH und Pickit drauf, aber ich hab eingesehen, dass das einfach nur Scheiße ist und das Spiel total kaputt macht. Darum hab ich sie dann auch gelöscht.

Ach ja, ich spiel selbstverständlich (fast) nur in PW-Games mit Kumpels. Allerdings spiel ich auch manchmal in Open Games, weil ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass es noch mehr legit Spieler da draußen gibt.

Fazit: Maphack User haben nix drauf :)
 
naja ich renn halt lieber mid ner windi als mit ner runzelrübe rum. :rolleyes:
wenn du dich leiber bescheiden gibts...dann könntest du dir ja auch gleich deine meph runs schenken wenn dir an guten items nix leigt.
zumde ich mal behaupte nach 3 jahren(legit)zocken das spiel zu beherschen.
aber ich frag mich halt warum soll ichs mir schwer machen wenns auch einfach geht?bis du ohne mh mal bei meph landest bin ich schon wider im nächsten game.
zudem man von der zerstörung des eigentlichen spielsinns doch eh nich mehr sprechen kann.schon vor 2 jahren bestand das game nur noch aus cow runs und pindels.und das is ja wohl nich ganz der ursprüngliche spielsinn.wenn blizz gewollt hätte den ursprünglichen spielsinn das ganz normale durchzocken und questen wider zurückzubringen hätten sie vielcht
a) besssere belohnungen für q einbauen sollen
b) einfach einbauen sollen das man alle q für nächsten akt braucht.

zum thema hc: wenn ich in hc chicken nehmen würde könnt ich ja gleich softcore zocken.

zum thema blizz: die mahcen doch mid d2 eh nix mehr.sonst hättens schon lääängst wider ne ban action gestartet.nich mal den god mode hack hamse gefixt bis jetzt obwohl das 0 aufwand währe.von daher kann ich wohl doch machen was ich will im b.net solang blizz nichts dagegen macht.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Was zur Hölle faselst du da eigentlich? Ich spiel jedes Mal das Spiel durch, Mein Spiel besteht nicht nur aus Cows (ist ja in 1.10 wohl eher Thronsaal) und Pindle. Meine Java bekommt auch in 'nem 8-Player Spiel Gegner alleine tot und das alles mit self-found legit Stuff. Und das mit den Belohnungen für die Quests ist auch Schwachsinn, weil man spielt das Spiel ja um seiner selbst Willen: der Weg ist das Ziel. Wenn mal ein schönes Item droppt freut man sich, aber man macht das nicht zur Bedingung, weil sonst verfehlt man den Sinn des Spieles doch total. Und das ist wohl bei den ganzen MH Kiddies der Fall. Klar mach ich auch Mephi-Runs, Hell ist ja doch schon ein wenig schwieriger. Aber die gehen wie gesagt auch ohne Maphack problemlos. Und alles auf Blizzard zu schieben ist auch 'ne total billige Einstellung. Du bist als Legit Spieler auch nur dann der Depp, wenn du dich mit Cheatern einlässt.

Aber ich hör jetzt auf hier zu diskutieren, das bringt eh nix, da du wohl einfach nicht verstehen willst. Fakt ist, dass ich Cheater nicht für voll nehmen kann und auch nicht werde.

Ich spiele LoD seit Mai (Classic seit es draußen ist), meine höchste gefundene Rune war eine Sur, zweithöchste 'ne Gul. Windforce hab ich noch nie gefunden oder besessen. Also gibt's noch einiges zu finden :)
 
naja für michj is das durchzocken durch alle stufen ienfach nach 3 jahren zocken und nach hundertfacher ausführung einfach zu ausgelutscht.mitlerweile fang ich alt nen char an lass ihn shcnell ziehn und mach dann baals zum leveln.das könnt ma dann als ziemliche abweichung vom spielsinn bezeichnen denk ich. :rolleyes:

naja ende der disskussion würd ich sagen bri gt eh nix.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Okay, eine einzige Frage noch:

Warum spielst du Diablo überhaupt noch? Immer nur Baal-Runs sind doch todlangweilig oder nicht?