Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
Herr.Paschulke schrieb:
Das einzige, was den Nachwuchs zum Metal bringt, ist direkt das richtige Umfeld. Das ist nicht schmusen oder was weiß ich... Ich bin damals auch erst auf ein Metalkonzert gegangen, als meine Haare länger als Schulterlang waren. Zum Glück ist mein alter Herr auch Rocker und da war es nicht verwunderlich, dass sein Sohneman schon von klein auf die Haare wachsen lies.
Die Szene braucht erstmal nicht den Nachwuchs, der durch Nightwish bei der McDonals Chartshow entsteht... Das macht die Szene kaputt. Genau wie nicht-Metalbands Onkelz auf dem Wacken... Gott, war der Auftritt peinlich. Und eine Legende wie Motörhead muss drunter leiden.
Ich hab kein Verständnis dafür, dass man da alle mit Samthandschuhen anpacken muss...
Übrigens schreibt man Boden schon mit B.

Auf den Poden mit ihm.....Zu Poden! Werft den Purchen zu Poden!.... :D :D :D