d2 lod

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
D2 (Classic + LoD) habe ich früher immer gerne gezockt, das letzte Mal ist aber schon ein paar Monate her.
Neulich habe ich diesen Diablo-Clone "Sacred" durchgespielt. Ganz nett, aber irgendwie war mein Charakter, der Dunkelelf, am Ende einfach eine Spur zu stark. :rolleyes:
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
mhmm von sacred hatte ich das demo....
ich wollts mir eignetlich auch immer kaufen, aber irgendwie war mir das zu teuer :rolleyes:

naja ich probier seit einiger zeit d2 mods durch.... erste wars Hell on Earth (1.09) der war echt super, dann Johnnys Mod (1.09) der auch sehr geil ar, dann Nezeramontias (1.10) weil ich ma 1.10 zocken wollt aber der mod war mir zu über :rolleyes: , und jetzt wiegesagt Chaos Empire (1.10) der is auch sehr schön, viele nette sachen aber könnte auch umfangreicher sein... ich warte zZ auf johnnys mod für 1.10 und hoffe der wird genauso cool wie der für 1.09
 

Tob

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2004
110
0
61
36
S-H
Hab nach dem Ladderreset mal wieder im Battlenet mit nem Paladin angefangen. Im Singleplayer hab ich auch viele Chars, aber eigentlich gefällt mit der Paladin am besten... ;)
 
chars in aktueller ladder saison 2 :cool:

-lvl 83 nec(summoner)
-lvl 87 sorc(fire/andys)
-lvl 84 sorc(cold/pindels)
-lvl 82 sorc(lightning/countess)
-lvl 76 barb(schwert)
-lvl 70 ama(bow)
-lvl 69 pala(hamma)
-lvl 24 pala( bonesnap pk)
-unzählige lvl 1 mulis mid dem ganzn zeugs von den runs. :D

hc:

-lvl 22 iron man werwolf
-lvl 20 iron man barb (der char von mein kumpel)

r.ip:

lvl 12 barb ( scheiß pks^^)
lvl 19 ama ( scheiß lag)
lvl 16 pal (nochma scheiß lag)

wenn wer im battle.net zockt und items will schreibt ich hab genug zeugs dass eh nur auf den mulis vergammelt :cool:
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
JAA!!

Ich hab in der aktuellen Ladder:

Level 94 Java
Level 91 FB/Meteor Sorc
Level 81 (glaub ich) Holy Bolt Pala (abseits jeder Standard-Spielweise, trotzdem 10-11K DMG :))

Jeggi cheatet übrgiens!!! *petz* Der hat auf indiablo.de Screenshots gepostet wo eindeutig der unsägliche Maphack nachzuweisen ist *mit finger auf Jeggi zeig*

Maphacker, Pickit User und Botter saugen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
peeeeeeeeeeeetze :D :D :D (ausserdem sind die picks noch aus der alten ladder)

wobei ich noch ne viel lustigere weise gefunden hab items loszuwerden die auf muils vergammeln:

die ultimativen item warz :rolleyes: :rolleyes:

2 necros casten aus item nen iron golem.dann beginnt der gandenlose kampf.

zum mh: *unschuldigguck* ;)

ich glaub ohne mh hät ich gar kein bock mehr zu zockn.hab ich mir ma aus neugier gezogen aber meine willenstärke reiche nich aus ihn wider zu deinstallieren. :rolleyes: is hlt einfach zuuuu praktisch.
zudems mir nach 3 jahren legit echt zu dumm wurde ständig nach meph zu suchen.in 1.09 gings ja noch..

meine aktuellen chars im aufbau ^^:

-lvl 46 necro (pvp)
als geplannter stuff is ma so ne ausrüstung mid ~ 15 + skills angepeilt.
fehln noch 2 sojs nsonst wird das nixe.
gleich ma andy bot anwerf..ne scherz andys mach ich immer im team mid 2 leuten dass ich bo hab und lower resis.


edit: @ mastabe: hate was zu traden oder ma lust aufn duel?
hätt ne tyraels macht(oder wars templers macht?) anzubieten sogar legit gedropt.
aja und ich brauch dringend ik helm.die scheiß rüssi hab ich jetzt schon n paar ma aber den gefickten helm nich..^^ :cool:

noch n edit: was in aller welt isn holy bolt pala????? der macht doch nich etwa den komischen einzelblitz da von lvl 6 oder? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Doch genau der... der macht auf Level 36 oder 37 mit allen Synergien 10-11K Dmg gegen Untote, und heilen tut der auch ganz doll. Dazu Meditation mit max Prayer-Synergie, ist in erster Linie ein Party-Pala.

Nee, ich such nix im Moment. Und Duelle kann ich nich :) Und der IK Helm droppt doch an jeder Ecke im Vergleich zur Rüstung. Die hab ich bloß einmal bei Pindle gefunden.
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wow ihr seit alle so high ^^

ich kann ja leider mangels internet + flatrate nich im b-net zogge...

damals als das noch ging war mein bester char ne lvl 84 chain lightning/gewitter sorc, die war toll... (zu zeiten wo die firewallsorcs dominierten)
dann hatt ich noch ne lvl 77 multiama, ne lvl 74 multiama (oder strafe... ka lange her), und den rest hab ich jetzt vergessen, aber hatte viele so in den 50ern.. assa, pala, drui, javazone, tanksorc, orcsorc, usw....

in hoe hatte ich ne strafeama lvl 117 (von 125) und ne phoenix/claw assa lvl 108, in johnnys mod ne lvl 487 (von 500) charged bolt/hydra/orb sorc, und jetzt bin ich in chaos empire mit meiner neuen assa lvl 18 :rolleyes:
 
@schneewitchen: wenn du mid ladder wieder anfangen willst im battle.net dann sagst ich kann dir n haufen items zum start geben.ins b.net kannst auch mid 56 k modem gehn. :D falsl nochn paar forumler zoggn: ich zieh gerne durch alle schwierigkeitsstufen für lau wenn mir langweilig is. :D
@ mastabe: wie isn dein acc?
meine wenigkeit geistert unter den namen dp_donjeggi durchs battle.net. :cool:

die anderen 5 accs nenn ich jetzt ma nich weil ich nich weiss obs den anderen recht is. :rolleyes:

und danke für den pala tipp.in iron man hc is das echt nützlich wenn einer hinter dir steht und heilt :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
1. wau, mastabe, alter schwätzer, du hier?

2. hab d1 u. 2 und sacred gespielt... ich find, des sind alles coole games... sogar d1 fetzt, wenn mans heute nochma spielt...
 

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
also als ich vor 3 jahren gespielt habe hatte ich ne:

lvl 99 javazone
lvl 92 amazone mit windforce und buri und eaglehorn und dem misst
lvl 88 itemsfind sorc...mit 700+ magicfind
und ein dufter lvl 80 barbar der mir aber keinen spaß machte

hab dann aufgehört und vor einem halben jahr habe ich nochmal gespielt aber der spaß kam nicht zurick also hab ich wieder aufgehört....

naja d2 bzw d2lod war super und wird auch super bleiben und javazones machen am meisten spaß :)