Was kommt eigentlich als nächstes in Wacken...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
49
Ruhrpott
Peter Lustig schrieb:
Hallo Herr Paschulke,

heute will ich Dir mal was erzählen: Das ist meine Seite! Jawohlja! Aber ich will mal nicht so sein, ich schenk Dir eine eigene:
http://home.t-online.de/home/TheLocalWiseMen/paschulke.html

Und damit Du nicht immer so griesgrämig durch die Foren von Leuten spamst, die eigentlich langhaarig sein müßten, hab ich Dir auch ein Lied geschrieben:

Güllepille

Es war einst ein Herr, Herr Paschulke mit Namen, er analysierte den Körper der Damen. Herr Paschulke war Forscher, so einer im Labor, und nach vielen Jahren brachte revolutionäres er hervor.

Werbung: Hygienisch reine Frauen, untergeben und dezent, gleichzeitig leistungsstark, ertragreich, potent und effizient.

Güllepille! Düngung für die Frau!
Güllepille! Güllepille! Vor Infektionen schonen,
Nie mehr frigide durch Fungizide, Eier wie nie dank Bayer-Chemie. Nie wieder infertil durch Fluazifop-p-butyl. Es gedeiht der Samen dank Gülle in den Damen.

Es war einst eine Frau, Frau Paschulke mit Namen, Ihr Mann war ein Forscher, ihre Tochter hieß Carmen Sie hieß so weil sich das auf "Namen" gut reimt, ...

Jung durch Dung, jünger durch Dünger!

Ich hoffe, dass Dir das gefällt. Und nun komm in Isacariahs Swingerbauwagen, die dänischen Western sind endlich da.

Tschüßi
Dein Peter

Das Lied ist bestimmt ganz toll. Gibt es das zum DOwnloaden?

Und ToffiFee... Du willst wohl auch mal Metalbraut sein, dann kommen so Emanzensprüche wie "ich schlucke nicht" gar nicht gut. Frauen sind in der wahren Szene nur schmuckes Beiwerk, wer kennt denn nicht die wegweisenden Texte von ManOWar und ihre tollen Videos. Also schluck Du mal lieber....
Ich hab mir mal Eure Bilder in der Forumsgallery angeschaut... Lord Soth, der möchtegern böse Musiker, Baerbel der böse Mittelaltermensch, ToffiFee... naja, bestimmt keine Metalbraut... Bei uns hättet ihr echt keine Chance... Aber ich merke ja, dass ich euch nicht helfen kann, noch nicht einmal meine Petition habt ihr unterzeichnet. Kein Wunder, dass die Szene stirbt. Aber vielleicht ist es auch gut so, irgendwann platzt die Blase nämlich und der harte, true Kern der Szene geht gereinigt daraus hervor.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Herr.Paschulke schrieb:
Das Lied ist bestimmt ganz toll. Gibt es das zum DOwnloaden?

Und ToffiFee... Du willst wohl auch mal Metalbraut sein, dann kommen so Emanzensprüche wie "ich schlucke nicht" gar nicht gut. Frauen sind in der wahren Szene nur schmuckes Beiwerk, wer kennt denn nicht die wegweisenden Texte von ManOWar und ihre tollen Videos. Also schluck Du mal lieber....
Ich hab mir mal Eure Bilder in der Forumsgallery angeschaut... Lord Soth, der möchtegern böse Musiker, Baerbel der böse Mittelaltermensch, ToffiFee... naja, bestimmt keine Metalbraut... Bei uns hättet ihr echt keine Chance... Aber ich merke ja, dass ich euch nicht helfen kann, noch nicht einmal meine Petition habt ihr unterzeichnet. Kein Wunder, dass die Szene stirbt. Aber vielleicht ist es auch gut so, irgendwann platzt die Blase nämlich und der harte, true Kern der Szene geht gereinigt daraus hervor.

*Kopfschüttel*.......Unglaublich! ..... :rolleyes:
 

alda-bier

W:O:A Metalhead
31 März 2004
110
0
61
Pirmasens
www.w-g-a.de
Lasst den doch einfach reden. Der hat doch sowieso keine freunde....is zwar alles lustig aber so Leute wie der kotzen mich an.
Ps: Super Lied von Peter Lustig und Super Movie von Bollzeck !!! CHEERS
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Peter Lustig schrieb:
hallo thordis,

das hört sich nicht nach uneingeschränkter liebe an, wo kann ich mich verbessern?

gruß
dein peter

ps: mein gitarrenmännchen hat deine dreamgirlbilder gesehen und ist nun ganz rattig. weißt du ein heilmittel?

Komponier noch ein paar Strophen! Paschulke gibt ja genug Stoff vor ;)

ich weiß nicht, ich würd das Gitarrenmännchen grillen :D
 
L

Lord Soth

Guest
Herr.Paschulke schrieb:
........Ich hab mir mal Eure Bilder in der Forumsgallery angeschaut... Lord Soth, der möchtegern böse Musiker, Baerbel der böse Mittelaltermensch, ToffiFee... naja, bestimmt keine Metalbraut... Bei uns hättet ihr echt keine Chance... ..........

*SLAP*

Ich zeig dir gleich mal, wer hier der "möchtegern" böse Musiker is....
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Schluckst du denn? Hab hier noch ein 100-Liter-fass mit Katzenpisse rumstehn....:p :rolleyes:
 
8 Aug. 2004
83
0
51
Herr.Paschulke schrieb:
So Leute wie Du sind unser Problem. Ein Metalfestival ist doch kein Kindergeburtstag, da geht es schon mal was härter zu. Auch der bärbel prügelt mal gerne auf den Metgod ein und die beiden machen sich trotzdem Knutschflecke.
Aus deinen Worten spricht doch nur der Neid auf wahre Metaller, du bist wahrscheinlich so eine Gestalt, die krampfhaft versucht, ihre Kutte dreckig zu bekommen, so lame halblange Jahre haben und nicht damit klar kommen, dass es schon mal was ruppiger zu geht auf einem Festival. wenn Dein 70 jähriger Freund das nicht abkann, dann ist er bei Marianne und Michael wirklich besser aufgehoben, sorry, ist doch so.
Ahja... "es geht was härter zu".
Is klar, das man sich da net streichelt und im Pit ne Massenumarmung stattfindet (außer bei Hammerfall und so *gg* <- Ich mag Hammerfall :D ).
Es kann aber net angehn, das du Kleidungsordnung machst und Leute deswegen zu Poden schleuderst.
Und du bist sicher 100% True auf die Welt gekommen oder?
Du hast mit 12 angefangen, Metal zu hören - k.
Was, wenn du aufn Konzi wärst, sagen wir mit 15 oder 16 und die Leute hätten dich net akzeptiert, sondern wie Scheiße behandelt und zu Poden geschleudert.
Was wäre dann dein Eindruck der Szene?
GENAU SO fühlen sich die Kleinen.
Unsre Szene BRAUCHT Nachwuchs.
Also zerstörse net, sondern gib denen gute Bandtips oder so.
Und meine Kutte is noch sauber - Problem damit? Dann sags mir und wir regeln das wie 2 echte Männer!
Und Haare brauchen zum Wachsen - kannste mir ruhig glauben!
Trotzdem akzeptiere ich den Nachwuchs mehr als Metalhead als dich, denn TOLERANZ und das EINBINDEN NEUER (solangse keine Poser sind und net dahinter stehen), is wichtig!
Kapier das endlich!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich find das alles köstlich! :D

Wenn das 'n Fake is (bzw.Jimbo) - was ich glaube - dann isser einfach nur klasse.
Und wenn er echt ist und das ernst meint, was er da schreibt, dann issers eh net wert, sich so aufzuregen - da hilft dann nur noch tätscheln und warten auf die großen starken Jungs in weiß...


;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Toffi Fee schrieb:
Ich find das alles köstlich! :D

Wenn das 'n Fake is (bzw.Jimbo) - was ich glaube - dann isser einfach nur klasse.
Und wenn er echt ist und das ernst meint, was er da schreibt, dann issers eh net wert, sich so aufzuregen - da hilft dann nur noch tätscheln und warten auf die großen starken Jungs in weiß...


;)

in diesem forum gibt es keine fakes :D