Lustige Erlebnisse auf dem Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TheWarriorsPray schrieb:
das beste aufem woa war der typ der schrie schauen 1! davor seine knieende freundin die ihm einen geblasen hat und denaben sein bester freund der die sagte das ist meine cousine und sie bläst gerade meinem besten freund einen
wers nicht glaubt hier ist das bild

das ganze trug sich auf campingplatz c zu

http://www.w-g-a.de/img/woa04/fr/image_96.html

zu geil :D
 
L

Lord Soth

Guest
Impura schrieb:
Ich fand es lustig, dass einige der Jungs über Verdauungsprobleme klagten, entweder Verstopfung oder Durchfall und ich als zartes Mädchen 8mal exzellenten Stuhlgang hatte. Noch lustiger fand ich es, dass ich einmal meinen Scheiß senkrecht im Dixi plazierte, was ich mit meinem Handy dokumentiert habe, der erst nach einer Minute umgekippt ist. :D

Solche Mädels gefallen mir! :D
Nich diese verkackten Tussies.... So isses recht! Solange du sowas nich daheim auf Klo machst, nehm ich dich sofort! :p
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Impura schrieb:
Ich fand es lustig, dass einige der Jungs über Verdauungsprobleme klagten, entweder Verstopfung oder Durchfall und ich als zartes Mädchen 8mal exzellenten Stuhlgang hatte. Noch lustiger fand ich es, dass ich einmal meinen Scheiß senkrecht im Dixi plazierte, was ich mit meinem Handy dokumentiert habe, der erst nach einer Minute umgekippt ist. :D
Können wir den Haufen mal sehen?:D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Lustig fand ich übrigens auch den besoffenen Typen, der am Sonntagmorgen mindestens dreimal versucht hat, halbnackt (nur mit zu kurzem T-shirt und Socken bekleidet) eine Böschung hochzukelttern, dabei jedesmal abgerutscht ist und eine tolle Figur dabei gemacht hat... sah sehr geil aus! :D

Membi meinte, sie hätte irgendwo einen besoffenen nackten Schweden gesehn, dessen Po mit tape zugeklebt war (kreuzweise) und dessen Pillemann komplett in panzertape eingewickelt war... ob das wohl wehgetan hat, beim abmachen? :p