Made in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Re: Baby ist da

Original geschrieben von Schneckendampfe
Also, er heißt Robert und kam am 9.5. um 11.07 per kaiserschnitt, da nach 24h Wehen Mutter und Kind ziemliche Erschöpfungserscheinungen hatten. Hat sich wohl sehr wohl gefühlt im Bauch, denn er kam 2 Wochen zu spät. Wog 3914g und war 54cm groß.
Ist ein ganz süßer und furchtbar lieb - Metal-Kinder sind die besten

gratuliere herzlichst!!!
vielleicht sollten wir Robert mal meiner Lea vorstellen, die wird morgen 2 - der altersunterschied is also net soooo groß ;) :p
da könnte eine richtige metal-dynastie ihren anfang nehmen... :D
 
Ne, nicht wegen Halford

... aber jetzt wo ihrs sagt...

Also nochmal danke für die vielen Glückwünsche! Klar ist er gesund, und superlieb, schläft seit der 6. Woche durch, über seinen Musikgeschmack können wir nichts sagen, zumindest heult er nicht, bei dem was er von uns geboten kriegt, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen. :)
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Schneckendampfe schrieb:
das können wir ja mal machen, also dieses Jahr bin ich logischerweise nicht aufm W:O:A, aber nächstest, denn da will die Oma mal eine Woche den kleinen beaufsichtigen (und sicherlich verwöhnen). Da treff mer uns dann und begründen die Metal-Dynastie, gell?

machen wir auf alle fälle!
ich habs heuer leider auch nicht aufs W:O:A geschafft, aber nächstes jahr bin ich bestimmt dort.
brav, der kleine, wenn er jetzt schon durchschläft - mein mäuschen hat das ein bißchen anders gehandhabt... :rolleyes:
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Hi,
wünsche euch (unbekannterweise) alles Gute. Schön, dass es euch beiden gut geht! Bei mir ist es im Nov. soweit. Unsere Tochter wurde aber leider (oder Gott sei Dank?) nicht in Wacken gezeugt. :D
Liebe Grüße