IHR SEID ALLE BESCHISSEN WORDEN!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
Thordis V. schrieb:
lol.... Newbiebecher, das taugt mir!!! :D


ah btw, du warst in dem metalforum austria zeltplatz? dem mit dem pavilon mit zaun etc? auf campplatz c?

lol, da wollt ich an einem unbekannten tag zu unbekannter uhrzeit (es wurd allerdings paar minuten später wieder hell ;)) mal vorbeisehen, aber war keiner mehr da ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Widar667 schrieb:
ok, das wusste ich nicht...!
dann wäre es natürlich wiederum interessant zu erfahren, ob ein zusammenhang zwischen den "falschen" bierkrügen und bestimmter bierstände gibt...!

Man darf natürlich nicht vergessen dat Liter ein Volumenmaß ist also 1 Liter l = 1 Kubikdezimeter dm³ und eben kein Mengenmaß ............. also wenn mal einer eben den Becher genau berechnen könnte ................. damit wie hier endlich Klarheit bekommen ;):D::D

 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
DarkDevourer schrieb:
ah btw, du warst in dem metalforum austria zeltplatz? dem mit dem pavilon mit zaun etc? auf campplatz c?

lol, da wollt ich an einem unbekannten tag zu unbekannter uhrzeit (es wurd allerdings paar minuten später wieder hell ;)) mal vorbeisehen, aber war keiner mehr da ;)

ich war am C mit meinen grauen Golf, Linzer Kennzeichen und wir hatten eine blaue Plane 4x4m als Dach aufgespannt gehabt... neben uns waren die Litauer mit der Fliegenden-Schwanz-Fahne
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich glaube, Holgi antwortet einfach nicht, weil dieser Thread in die WOA-History eingehen wird als derjenigewelcher Holger Hübner vor lachen hat platzen lassen.

Und dieser mess-Ekel-alfred da ist schuld, dass nächstes jahr kein WOA mehr ist...:D :D :D

Auf dem Acker sammeln sie wahrscheinlich grade holgis Überreste ein...

Ihr spinnt doch...sich wegen sowas so aufzuregen... :rolleyes:
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
also ich hab mir ein sonn maß ding geholt und es wurde bis über den strich gefüllt (so bis knapp untern rand), hab jetz auch kein bock zu testen wieviel in sonn dingen reingeht, aber meins bitte von eurer rechnung da abziehen :D

danke
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Ich glaube, Holgi antwortet einfach nicht, weil dieser Thread in die WOA-History eingehen wird als derjenigewelcher Holger Hübner vor lachen hat platzen lassen.

Und dieser mess-Ekel-alfred da ist schuld, dass nächstes jahr kein WOA mehr ist...:D :D :D

Auf dem Acker sammeln sie wahrscheinlich grade holgis Überreste ein...

Ihr spinnt doch...sich wegen sowas so aufzuregen... :rolleyes:

Undo, ich find das nicht gut wie die mit ernsten metallischen Problemen umgehst :p :D :D :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Undomiel schrieb:
Ich glaube, Holgi antwortet einfach nicht, weil dieser Thread in die WOA-History eingehen wird als derjenigewelcher Holger Hübner vor lachen hat platzen lassen.

Und dieser mess-Ekel-alfred da ist schuld, dass nächstes jahr kein WOA mehr ist...:D :D :D

Auf dem Acker sammeln sie wahrscheinlich grade holgis Überreste ein...

Ihr spinnt doch...sich wegen sowas so aufzuregen... :rolleyes:

Da kann ich Dir nur zustimmen

LOL