Bilder von Campground C

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkEternity

Newbie
15 Okt. 2003
10
0
46
41
Remscheid
Website besuchen
wer hat denn mal ein par schöne Fotos von C für mich. Will mal wissen was da so alles abging. Stelle demnächst auch ein par Fotos rein. Hab aber bisher noch keine.

Stay Hungry
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkEternity

Newbie
15 Okt. 2003
10
0
46
41
Remscheid
Website besuchen
lol das kenne ich. Aber eher von 2003. Dieses Jahr sind die Fotos nicht so krass. (zumindest für unsere Verhältnisse nicht) Da fällt mir ein das ich die ja noch von den Leuten einsammeln muss damit ich sie auf mein webspace Hochladen kann.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine Photots sind, sobald sie das scheiß Labor endlich entwickelt hat, auf meiner Website zu finden. Hoffentlich ab Donnerstag nachmittag....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
DarkEternity schrieb:
lol das kenne ich. Aber eher von 2003. Dieses Jahr sind die Fotos nicht so krass. (zumindest für unsere Verhältnisse nicht) Da fällt mir ein das ich die ja noch von den Leuten einsammeln muss damit ich sie auf mein webspace Hochladen kann.

bei uns sind alle Fotos immer wieder gleich besoffen :D