Nightwish Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Zitat:
Zitat von Geisteskrank
Finde das Lied super...


Im Original isses das auch, aber ned von der Schreitöle...


Ha da find ich NW Forum doch das hier zu *ggg*
Wie war das über Geschmack lässt swich wunderbar streiten?

Moshpit
Posted: 10 Aug 2004, 06:30
Hullu poro

Group: Moderators
Posts: 8660
Joined: 20-Dec-2002




QUOTE (Chris @ 09 Aug 2004, 23:36)
QUOTE (Spirit_of_the_ocean @ 09 Aug 2004, 19:06)
/TALEIA/

Ebenfalls! ein ganz tolle mischung aus Bon Jovi und Modern Talking...nich allzuviel Niveau aber ohrwurmcharater

Over the hills and far away ist in der Original-Fassung auch nicht gerade berauschend.

Stimmt, der Sänger singt wie ein Beamter.

zu finden hier!

Gruß,

Qwerty!

P.S.: ja hab langeweile *g*
 

DarkDevourer

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
227
0
61
40
www.scarcross.com
DarkDevourer schrieb:
LISTE:

13.10.2004 Hamburg, Color Line Arena
Devstar
Judas <<-- steht auf hysterisches Geheule
t3nGu

15.10.2004 Leipzig, Arena

16.10.2004 Erfurt, Thüringenhalle

19.10.2004 Köln, Palladium (ausverkauft)

20.10.2004 Berlin, Arena

22.10.2004 Nürnberg, Arena
Kate McGee
maverick
Norda :p
Linda
Iceage (?)
codo der 3.

23.10.2004 München, Zenith
darkdevourer

25.10.2004 Wien, Gasometer

30.10.2004 Basel, St. Jakob Arena (ausverkauft)


kackawurst, ich hab meine reservierte karte per überweisung bezahlt, nur leider hat der veranstalter vom ticketmenschen verlangt, daß alle noch nicht bez. karten zurückgegeben werden, blöd nur daß meine zu dem zeitpunkt noch nicht wirklich bezahlt war, also, wer eine karte für mich übrig hat, BITTE MELDE DICH ;)