Was war das für ein Wacken??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
also wir wussten gar nicht dass das wasser da trinkwasser ist, benutzten es also nur fürs kochen und zum waschen, ansonsten haben wir uns bei der ankunft im sparmarkt jeder mit nem 6 pack 1,5 l flaschen eingedeckt und das reichte auch für mi-so aus.
ansonsten war ich einmal duschen, war zwar auch eiskalt, aber es war morgens und schon scheisse warm, also kein grund zur klage.
und 2 mal war ich auch auf nem bezahlklo, auch da keine beanstandung. ansonsten fand ich die dixies, gut da war ich nur mittwochs und donnerstags, auch in ordnung.

wir überlegen eher wegen dem ticketpreis nächstes jahr woanders hinzufahrn, da wir diesmal nicht auf gut glück das xmas ticket holen wollen und dann ein eher mäßiges billing bekommen...


edit:

achso an essen war ich jeden morgen nur beim bäcker, und das war zwar etwas teurer, aber hey, dafür musst ich nich ins dorf laufen.
und 2 mal beim knobi brot stand und das schmeckte sehr gut, wenn auch ein wenig teuer.
ansonsten haben wir uns von brühwürstchen und ravioli vom gaskocher ernährt, und die waren immer vorzüglich :D
 
Zuletzt bearbeitet:

schwarzketzerin

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
162
0
61
42
münster
www.myspace.com
dies wird wohl auch mein letztes wacken gewesen sein, nachdem ich die preise fürs x-mas package gesehen habe, möchte ich nicht wissen, wie hoch die preise danach werden.
ich finde eine preiserhöhung von 15€ innerhalb eines jahres ziemlich heftig, und das auch noch zwei jahre hintereinander, wenn man im gegenzug die preiserhöhungen für rar sieht, das waren glaube ich ca. 6€ oder so.
wäre schade, wenn der besuch am preis scheitern würde, weil ich bis jetzt immer zufrieden war, aber dieses jahr hat der ticketpreis schon meine schmerzgrenze erreicht.
 

PseudoPazifist

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2003
256
0
61
Mecklenburch&Ulm
Website besuchen
Iron Eddie schrieb:
Also ich hatte dieses Jahr keine probleme. Hab nur einmal geduscht und das war bei grave digger innner ersten reihe :). kacken war ich zweimal ...


wie oft war denn jeder so kacken? *gg*

Also ich hatte ne Blasenentzündung und habs überlebt *strahlendes götzenbild sei* wer da noch jammert... pfff... geht doch zum Musikantenstadl aber aufpassen, dass euch vom Schunkeln net schwindelig wird...

In dem Sinne... Wacken Wacken Feuerwehr... *taumel* :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich spare lange vorher dafür... und wenn sowas eh nur 1mal im Jahr ist (von anderen Festivals mal abgesehn), kann man in 12 Monaten wohl locker 80 Euro für ein Ticket zusammensparen... Und ein richtiger Urlaub (malle oder sonstwohin) kostet euch weitaus mehr als ein paar tage Wacken! Sollte man auch bedenken.... :rolleyes:
 

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
42
Duisburg
www.egal-bier.de
PseudoPazifist schrieb:
wie oft war denn jeder so kacken? *gg*

Also ich hatte ne Blasenentzündung und habs überlebt *strahlendes götzenbild sei* wer da noch jammert... pfff... geht doch zum Musikantenstadl aber aufpassen, dass euch vom Schunkeln net schwindelig wird...

In dem Sinne... Wacken Wacken Feuerwehr... *taumel* :D

Ich war dreimal kacken! Dat hat mir ganz gut gefallen. :D Bin alles los geworden was ich wollte und man konnte auch auf den bezahlten Klos spülen.
Nur auf den Dixis nicht, tstststs Sauerei :p

*daraufeinbiertrink*
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
also auch ich bin heulend zu mama gelaufen um mir die karte spendieren zu lassen, aber ich wußte auch, das geht. ich würd für wacken sogar arbeiten gehen

nee, dieses festival spart mir 5 konzerte in berlin und etliches, was ich nicht sehen würde - so lange es noch wacken gibt, gibts wacken ohne mich nicht.
 

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
42
Duisburg
www.egal-bier.de
Lord Soth schrieb:
Ich spare lange vorher dafür... und wenn sowas eh nur 1mal im Jahr ist (von anderen Festivals mal abgesehn), kann man in 12 Monaten wohl locker 80 Euro für ein Ticket zusammensparen... Und ein richtiger Urlaub (malle oder sonstwohin) kostet euch weitaus mehr als ein paar tage Wacken! Sollte man auch bedenken.... :rolleyes:

da haste vollkommen recht. wenn man im monat co ca. 25 € spart, hat man in 12 monaten 300 € zusammen und davon haben wir dieses jahr zu zweit von gesoffen und gegessen. wir hatten sogar noch wat über. also sparen hilft :D
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Moin Leude,
also wenn ich das hier so alles lese vor allen dingen den ersten Beitrag dann muß ich sagen , sag mal sind wir auf einem Metal Festival oder auf einem Kindergeburtstag , die Parkgebühr hat bei mir zumindest nur 20,-€ gekostet , das es überhaupt Duschen und ordentliche Klos gibt find ich spitze , die Preise fand ich auch O.K soweit denn wenn man sich andere Festivals anschaut dann muß man sagen das die Preise da echt höher sind, also nicht zuviel beschweren , es wird halt alles teurer. :p
Und nicht mal der Tod ist umsonst der kostet zumindest das Leben :)

Ich fands wieder spitze und werde auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei sein wenn es heißt WWWaaccckkkeeeennnnn !!!
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
eijeieiei Gejammer und Geheul ;)
Ein ordentlicher Camper hat eh alles dabei und das schliesst vor allem das Essen und die Getraenke ein. Ein Campingkocher, einige Fresszylinder, x-Liter stilles Wasser, genuch Bier usw. usw. ersparen einem eine lehre Geldboerse am Ende des Festivals. Jedes Jahr dieses Gejammer ;) Was bin ich froh, dass mich meine Eltern vor allem damals in DDR-Zeiten ;) jedes Jahr zum Campen geschleift haben. In diesem Sinne: Hoert uff zu jammern und bereitet euch einfach etwas besser vor das naechste Mal.
;)
 
R

Rumpel

Guest
2 Tagesticket = günstig
7 Leute, 1 Bulli = 25/7 Parkgebühr
Klo = Natur
Duschen = untrue, verboten
Wasser = in Pullen füllen, wenn welches da ist
Bier = das gute aus der Heimat
teure Fressbuden = Grill und Ravioli rocken
T-shirt= können se behalten
-----------------------------------------------------
Abzocke ade
günstiges Wacken