WOA bald = RAR/RIP??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Also zum ersten, finde ich es mal net gut das hier die Fronten so verhärtet sind, viele können nicht ruhig gelassen Konstruktive Kritik äussern und andere explodieren wie das HB Männchen nur wenn jemand ne kleine verbesserung vorschlägt und hauen beschimpfen als verfickte nörgler...
muss das denn sein, kann man Kritik nicht sachlich vorbringen und auch mal akzeptieren das es leute gibt die Kritik äussern, die auch das Wacken schon verbessert haben (LED laufbänder etc...?), wie soll denn das Festival ohne sachliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge besser werden?
Sorry, aber solangsam gehen mir beide Seiten dermassen auf den Keks... man wird hier teilweise schon für nen witz angepflaumt...
na egal...

Zu der größe des Festivals, was streitet Ihr euch denn? das ist GESCHMACKSSACHE, wenn jemand damit Problem hat, dann solle er halt zuhause bleiben und wer kein Problem damit hat soll halt hingehen, ich persöhnlich muss sagen das es ein geile Organisiertes Wacken war, keine Probleme mit den Onkelz hatte (ja ich hab da was in der Sig stehen, dazu stehe ich und bin immernoch der Meinung das es fehl besetzt war[persöhnliche Meinung!!!!], aber des ist vorbei und gut is [war schön auf N grillen bei dem Gig - Danke Disdain und nanshe {hoffe ich lieg da grad richtig *g*}]) aber trotzdem fand ich es mit weniger Leuten besser und wo ist das Problem, muss man mich jetztr steinigen weil ich das heilige Wacken zu voll fand?
Man kommt mal klar hier, kindergarten oder was? :D

Wer es zu voll fand und nimmer wieder kommen will, bitte geht, wer wieder kommt ne geile Zeit und zwischen durch die schönen Forumstreffen (17.12. Münster, oder?) und gut ist!

So nur meine Meinung und nun könnt ihr mich dissen *g*
Gruiß,
Qwerty!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Qwerty schrieb:
Also zum ersten, finde ich es mal net gut das hier die Fronten so verhärtet sind, viele können nicht ruhig gelassen Konstruktive Kritik äussern und andere explodieren wie das HB Männchen nur wenn jemand ne kleine verbesserung vorschlägt und hauen beschimpfen als verfickte nörgler...

So wie ich den Thread verfolgt habe wurde hier niemand wegen konstruktiver Kritik oder gar wegen eines Verbesserungsvorschlags angemacht. Es ging lediglich um die "Die Wacken-Macher sind alle Verbrecher, die die Fans belügen und sich auf Kosten der Besucher die Taschen vollmachen"-Fraktion. Sowas finde ich langsam auch ziemlich albern und weit hergeholt...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
@Qwerty: Mal ehrlich, was blöderes als darüber rumheulen, daß das Eswsen zu schlecht und zu teuer is gibt es wohl kaum. Dann kocht man sich halt selbst was. Das is preiswert und da weiß man was man hat. Guten Abend!
...und wenn man selbst nicht kochen kann und es schmeckt einem nur von Muttern kann man die ja mitbringen.
Der verottete Roller war soweit ich weiß (wenns anders ist bitte ich um Verbesserung) die letzten beiden Jahre nicht da. Wie will er da noch wissen wovon er redet.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Qwerty schrieb:
Also zum ersten, finde ich es mal net gut das hier die Fronten so verhärtet sind, viele können nicht ruhig gelassen Konstruktive Kritik äussern und andere explodieren wie das HB Männchen nur wenn jemand ne kleine verbesserung vorschlägt und hauen beschimpfen als verfickte nörgler...
muss das denn sein, kann man Kritik nicht sachlich vorbringen und auch mal akzeptieren das es leute gibt die Kritik äussern, die auch das Wacken schon verbessert haben (LED laufbänder etc...?), wie soll denn das Festival ohne sachliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge besser werden?
Sorry, aber solangsam gehen mir beide Seiten dermassen auf den Keks... man wird hier teilweise schon für nen witz angepflaumt...
na egal...

Zu der größe des Festivals, was streitet Ihr euch denn? das ist GESCHMACKSSACHE, wenn jemand damit Problem hat, dann solle er halt zuhause bleiben und wer kein Problem damit hat soll halt hingehen, ich persöhnlich muss sagen das es ein geile Organisiertes Wacken war, keine Probleme mit den Onkelz hatte (ja ich hab da was in der Sig stehen, dazu stehe ich und bin immernoch der Meinung das es fehl besetzt war[persöhnliche Meinung!!!!], aber des ist vorbei und gut is [war schön auf N grillen bei dem Gig - Danke Disdain und nanshe {hoffe ich lieg da grad richtig *g*}]) aber trotzdem fand ich es mit weniger Leuten besser und wo ist das Problem, muss man mich jetztr steinigen weil ich das heilige Wacken zu voll fand?
Man kommt mal klar hier, kindergarten oder was? :D

Wer es zu voll fand und nimmer wieder kommen will, bitte geht, wer wieder kommt ne geile Zeit und zwischen durch die schönen Forumstreffen (17.12. Münster, oder?) und gut ist!

So nur meine Meinung und nun könnt ihr mich dissen *g*
Gruiß,
Qwerty!

gegen kritik hat hier keiner was!!!

nur ich denke kaum einer mag hier noch 1000mal hören das ja alles so böse und so schrecklich ist und alles kommerz wird und daß das essen so teuer war und die BO fans so gemein und und und!!!!

DAS 08/15 gejammere ohne sinn ist einfach jedes jahr das gleich eunerträglich e gewichste und wir von mir auch immer wieder so dar gestellt!!!

gegen leute, die stabielere und größere druckknopfe fordern hab ich nichts, weil sofas sinnvolle dinge sind...aber ich muß sie zwar auch müde belächeln, wiel wir echt bald nicht mehr weit weg sind von "also dieses jahr haben mehrere leute gegen den wall gepinkelt...ich möchte daß das unterbunden wird"

das einzige, was ich wirklich anprangere ist, daß viele leute ihr gegen über nicht achten genauso wenig wie ihr eigentum!!!!!:mad:
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Netfreak63 schrieb:
Sicher war'n DIE 2 auch dabei, und fanden's einfach geil. Mann, ham wir gegrööhlt. Palaver oder merkwürdig anzusehende Zuschauer habbich da nirgends gesehen. :)

Erschreckend fand ich dat Gesabbel von einigen "KIDDIES" (Sorry!) im Forum'scamp (Namen gibbet nich!!), welche hier im Forum eigentlich ne ganz gute Figur abgeben, TOLERANZ und PEACE predigen. Die hatten es tatsächlich drauf angelegt, irgendwelche Glatzen oder BO-Fans anzusaugen. Is denen zum Glück wohl nich gelungen. *lol*


:eek:

wann war das denn?
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
jo dann ignoriert sie doch und binnen 5 minuten sind sie auf seite 2 und aus den augfen... und mache hier gehen so ab auf beiden seiten, villeicht nicht grade in diesem Thread aber in anderen....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
KwisatzHaderach schrieb:
boa bist du UNTRUE!
du kannst doch nicht gut finden, dass Wacken größer wird!
bzw. kannst du doch nicht NICHT drüber motzen???
wo kommer denn da hin, wenn Matal auf einmal mmainstream wird oder sowas?
dann simmer ja garnix esonderes mehr!
also schäm dich!

::D:D:D:D

*auchbieraufmach*
Prööst!


aaargh mir gehts noch schlimmer: Ich bin untrue UND find die neue Doro mit Orchester gut... wie konnte das passieren...ist das der Einstieg in Altersschwulheit ... *selbstzerfleisch*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Berufsnögler, na danke...
Deswegen hab ich u.a. auch so auf das Dong geschimpft, weil es da so geregnet(!) hat, auf das Summerbreeze, weil man da was weiter laufen musste und aufs Rock(!) am Ring, weil es da zwischendurch auch mal andere Musik gab...
Deswegen hab ich auch den halben Freitag damit verbracht, mir die Gallery Bilder anzuschauen und mich ein wenig zu ärgern, dass ich nicht da war, weils nach jeder Menge Spaß aussah.
Aber ich hab auch Augen im Kopf und vergleich mal die Luftbilder der letzten Jahre... Aber bitte...
Was die Sache mit dem Ordnungsamt angeht, es wird sicher nicht weniger passieren, nur weil die richtigen Zahlen angegeben werden, aber RaR hat z.B. 3 Ausgänge vom Gelände, statt nur einem, wo dann wahrscheinlich gerne alle durch möchten, wenn was passiert.

Und es ist mal wieder die selbe Fraktion, wie die letzten 2 Jahre, die fast alles kritiklos schluckt, es sind die selben, die sich über die anderen Suderanten aufregen, es sind die selben, die es nicht verstehen, wenn jemand "deren" Wacken nicht so liebt, wie sie es tun.... usw. usf.
Diejenigen, die sich beschweren, werden wahrscheinlich auch nicht wiederkommen, warum sollten sie mehr als den einen Post im Forum schreiben, wenn sie a) nur gedisst werden oder b) im Q&A keine Antwort bekommen oder c) dieser Bereich für 2004 eh jetzt gesperrt ist... Aber was solls, ich bin ja Berufsnögler und ich hab noch andere Sachen, an denen ich heute nörgeln muss. In dem Sinne....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Tjaja, ich armes kritikloses Etwas. Habe meine Meinung zu unangekündigter Programmänderung oder Schwächen im Einlassbereich 2002 natürlich runtergeschluckt und nix dazu gesacht. Bin ja einer der sich alles auftischen lässt und unkritisch konsumiert. Schön, daß du an den Festivals wo du warst nix auszusetzten hattest. Dann müssen natürlich die herhalten wo du nicht warst.
Oh, ich korrigiere auf nörgelnder Semiprofi.