Top & Flop - Band-Review 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Top:
Grave digger/Brainstorm in der ersten Reihe
Amon amarth trotz matschsound
CoB
Dio (Weltklasse, was soll man noch sagen...)
Destruction

Flop
Blaze Bailey singt "the trooper" (<--Gotteslästerung!)
Warlock an sich
Weinhold (obwohl nur auf dem zeltplatz gehört hätt ich fast gekotzt!)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
tops:

ARCH ENEMY!!!! a traum :D
Misery Index
Amon Amarth
Unleashed
Eläkeläiset
Mnemic

Gut:
Raunchy
Hypochrisy
Cannibal Corpse
Children of Bodom
VOM :D

Nicht so mein Ding:
Onkelz
Motörhead

bands, die ich nicht gesehen hab aber mir tierisch auf den sack gingen obwohl ich sie nur vom campground hörte :D:
WEINHOLD
Helloween
Warlock
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
top:

eläkeläiset
amom amarth
thora (ich glaub ich bin hier der einzige der die gesehn hat :D)
VoM
JBO
satyricon (das darf legolas nie lesen ;):D)


flop:

helloween
grave digger
 

MG_Nemesis

Newbie
9 Aug. 2004
14
0
46
Mönchengladbach
Top:

Arch Enemy
Children Of Bodom
Motörhead
JBO
Supersoma (unsere Jungs aus Gladbach, Top weil ich sie hier immer geil fand ich mich für sie freue dass sie aufm Wacken warn)
Feinstein (hat mir ganz gut gefallen, vor allem hab ich den Gitarrengurt von Feinsteins Gitarre, mein Kumpel den halben Korpus...)
Dio

Flop:

Schandmaul

Bands von denen ich weitaus mehr erwartet hätte:

Eläkeläiset
Grave Digger

Bands die mir tierisch auf den Sack gingen:

Weinhold (unglaublich schrecklich, habs aber nur gehört auf campingground)
Satyricon (kA wieso, bin absoluter satyricon gegner...)
Doro & Warlock (vor allem die Maiden Cover... Heilige Leider aus beschissenen Mündern...)
 

Grottenolm

Newbie
14 Jan. 2002
10
0
46
Website besuchen
Tops:

SATYRICON + Nocturno Culto
Amon Amarth

Waren mit Nevermore und Mayhem auch die einzigen Bands, die ich gesehen habe. Beschissen fand ich Weinhold, die man übern Platz mit ihrem Ambrosia-Scheiß gehört hat und die mehr Spielzeit als Amon Amarth hatte :)eek: ), Feinstein, weil die ihren Platz getauscht bekamen und die Onkelz.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
codo der 3. schrieb:
VOM waren sehr geil ! besonders seek and destroy ... MetalB hat gebasst und sogar gesungen ! war sehr sehr geil.

nur holy diver war ... sagen wir ... etwas wortkarg rübergebracht :D

etwas genaueres review wenn ich bitten darf :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
ja was weiss ich, die gesamtstimmung, highlights sowohl vonner band als auch vom publikum, wie und wer war mein grunzerersatz? :D
also 2 grunzlieder hamse gspielt. tnt von sfu und irgendwas von slayer. der der das " gesungen :D " hat war aber niemand vom forum sondern jemand von ner andren band. hab den namen vergessen.

wir waren ziemluch weit vorne - 2. reihe. wennst dich umdfreht hast hast fast das komplette orum stehen sehen :D das war cool. aber es waren auch viele "normale" da. ich schätz mal bis zur hälfte wars gut voll.

gesamtstimmung war gut.
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Bands die mir hervorragend gefielen waren:
- Arch Enemy
- Dio

gut waren : Gun Barrel(was ick gesehen habe - 2 Songs)
VOM
Schandmaul
After Forever

gottenschlecht: Helloween
die Band, die nach Motorhead spielte ...

Rest fällt mir jetzt nicht ein, natürlich alles subjektiv und einiges hab ick verschlafen (Grave Digger auweia!)...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
codo der 3. schrieb:
also 2 grunzlieder hamse gspielt. tnt von sfu und irgendwas von slayer. der der das " gesungen :D " hat war aber niemand vom forum sondern jemand von ner andren band. hab den namen vergessen.

wir waren ziemluch weit vorne - 2. reihe. wennst dich umdfreht hast hast fast das komplette orum stehen sehen :D das war cool. aber es waren auch viele "normale" da. ich schätz mal bis zur hälfte wars gut voll.

gesamtstimmung war gut.

vonner andern band? hm bestimmt der triangelspieler von cradle of filth :)

naja werd ich scho erfahren irgendwie ^^