Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Gunnar schrieb:
Ist ja schön dass ihr sonen Spass dran habt euch drüber lustig zu machen, aber kann mans denn nicht mal versuchen ohne dass hier gleich wieder jeder spammt?

nöp. Die sind hier alle so. Sei froh, so geht dein Thread wenigstens nicht gleich unter ;)
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Lucretia schrieb:
seit wann hast du ein silbernes Iglu? :confused:

*flüster* ...hab gelogen. Sollte lustig sein.
Nee, aber dein altes Zelt hat jetzt endgültig ausgedient. War stockfleckig und siffig und die Reissverschlüsse kaputt. Und Stangen unvollständig (zum Glück wars aufm HOA windstill).
Da habbich einfach Heringe und Stöcker genommt und die alte Hülle faul in Wacken gelassen
:)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karloff schrieb:
*flüster* ...hab gelogen. Sollte lustig sein.
Nee, aber dein altes Zelt hat jetzt endgültig ausgedient. War stockfleckig und siffig und die Reissverschlüsse kaputt. Und Stangen unvollständig (zum Glück wars aufm HOA windstill).
Da habbich einfach Heringe und Stöcker genommt und die alte Hülle faul in Wacken gelassen
:)

mein schönes Zelt! :eek:
Dir schenk ich nie wieder was was ich nich mehr brauch :mad: ;) :D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Aber ein Zelt mit Bier ist nicht zwangsläufig ein Bierzelt.
Bin dieses Festival mal ohne Frauenbekanntschaft ausgekommen, hab nur mit einer geredet, mit der ich mich schon immer mal unterhalten wollt. Naja, man hat ja auch gezahlt um Musik zu hören und um saufen zu können, alles andere hätte nur aufgehalten.