großes Dankeschön!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

simpre

W:O:A Metalhead
Moinsen!

Ich wollte mich nur nocheinmal bei allen Forumsmitgliedern, für das total geile W.O.A 2004 (übrigens mein erstes aber sicher nicht mein letztes) bedanken.

Ich hab in diesen paar tagen echt die geilsten metaller getroffen die es gibt!!!
Hab mich gestern übrigens nicht sofort gewaschen, sondern erst mal den campingstuhl ausgepackt, mich in den Garten gesetzt, und erst mal einen auf euch getrunken.

P.s mit dem posten wirds jetzt auch was. versprochen!

Ihr seid metall!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hm, irgendwie erinnere ich mich an deinen Namen, aber mehr auch nicht :(
Na mal auf Fotos warten, vielleicht kommt ja da die Erleuchtung :D
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
na also, geht doch, das mit dem posten, dauert zwar etwas bis man raus hat wie es klappt :D aber das kriegst hin, hab ich auch mehr oder weniger geschafft :D :D
Wie lange standet ihr im stau? :p
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Ah, willkommen unter den aktiven Schreibern! :D

Gezeichnet der Klappspatenverleiher ;)
 

MG_Nemesis

Newbie
9 Aug. 2004
14
0
46
Mönchengladbach
Kann mich dem ganzen nur anschließen. War auch mein 1. W:O:A, sicher nicht mein letztes.
Habe selten so geile 3 Tage erlebt wie in Wacken.
Absolut unschlagbar geile Leute, Musik, Loaction, Stimmung :D

Timmy!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
simpre schrieb:
Moinsen!

Ich wollte mich nur nocheinmal bei allen Forumsmitgliedern, für das total geile W.O.A 2004 (übrigens mein erstes aber sicher nicht mein letztes) bedanken.

Ich hab in diesen paar tagen echt die geilsten metaller getroffen die es gibt!!!
Hab mich gestern übrigens nicht sofort gewaschen, sondern erst mal den campingstuhl ausgepackt, mich in den Garten gesetzt, und erst mal einen auf euch getrunken.

P.s mit dem posten wirds jetzt auch was. versprochen!

Ihr seid metall!!!
das geb ich doch gerne zurück !!!
schön dasste jetzt auch da bist :)

*wuschel:)*


p.s. ich glaub, ich möcht nen wickiburger :D:D:D