Single sucht Single für ne WOA LP .

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Metalheadbanger schrieb:
na also das KFZ-Kennzeichen merk ich mir mal vor :D


hm Franjo is das nich der Verona Feldpursch ihr Pursche? :D
Nachdem ich tatsächlich mal bei den Black Beauties (schwarzes-glück.de) reingeschaut habe, kann ich das ruhigen Gewissens auschließen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Metalheadbanger schrieb:
na also das KFZ-Kennzeichen merk ich mir mal vor :D


hm Franjo is das nich der Verona Feldpursch ihr Pursche? :D


Japp! Genau der... :D
Aaaah...der will ne LP aufnehmen mit Liebespalladen drauf! Jawollingen! :D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
DELFOX schrieb:
WOW .

Nicht's von alle dem Leute . es ist schlichter und jetzt wird mir ein Schwall Buuuuh Rufe entgegen donnern . Aber ich hoffe doch sehr das es im Takt sein wird . Also auf 1 .


MIR FIEL NIX DÜMMERES EIN .

3

2

1

So einfach . Hey , ich kam heute Morgen , etwas angepisst ( es schiffte hier ) nach der Nachtschicht Heim und wollte eigentlich was anderes im Forum abklären , und so kam diese Schnappsidee , einfach mal was hier rein zusetzen .

Da ich in dem Moment auf einige Alben sah , fiel mir halt dieser selten dämlicher Spruch ein . Aber ich sag halt das was viele sich eben nich zu sagen/fragen wagen .

Bullshit happen's , wenn's was wird is ok , wenn nich auch gut .

In diesem Sinne , in metal we trust .

C u on W:O:A:

Franjo

P.S.: Ich heiß wirklich so . Und was Vroni angeht , keiner gibt's zu aber jeder würdse mal knallen wollen , oder ? Also gebt's halt zu .



ach Wurscht, ab mit ihm auf den Grill :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Der Helm schrieb:
Jetzt weiß ich immer noch nicht was LP heißen soll ... :D

Er hat auf seine LP´s geschaut und sich dabei seinen Spruch ausgedacht....irgendwelches Assoziationszeuch, halt.... :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
DELFOX schrieb:
P.S.: Ich heiß wirklich so . Und was Vroni angeht , keiner gibt's zu aber jeder würdse mal knallen wollen , oder ? Also gebt's halt zu .


NEIN!!!!

1000%tiges NEIN!!!!!!!!!

aber was will man von jemandem erwarten, der hier sowas reinpostet!!!

*kopfschüttel*
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
baerbael schrieb:
NEIN!!!!

1000%tiges NEIN!!!!!!!!!

aber was will man von jemandem erwarten, der hier sowas reinpostet!!!

*kopfschüttel*
Och, wenn ich in Wacken betrunken ins Zelt fallen würde und sie läg schon in meinem Schlafsack ???

Solange sie die Klappe hält ...

:D