*Derichwarzulangsamzumt.shirtersteigernfrustthread *

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Britenficker schrieb:
ARGH,

da gibt man sich schon Muehe, ein X-Mas-T-Shirt Groesse Szu ersteigern und die Internetverbindung ist zu langsam...

GAAH


Joa, is denn heut' scho' Weihnachten? :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Joa, is denn heut' scho' Weihnachten? :p



Wenn ich diesen Satz schon höre wird mir ganz übel! :eek:



Bei Ebay bricht die Verbindung bei mir auch immer dann ein, wenn ich 20 Sekunden vor Angebotsende noch bieten will! :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Wenn ich diesen Satz schon höre wird mir ganz übel! :eek:



Bei Ebay bricht die Verbindung bei mir auch immer dann ein, wenn ich 20 Sekunden vor Angebotsende noch bieten will! :mad:

Och, armer Korni... Das mit dem Verbindungseinbruch hab ich noch nicht festgestellt. Klar kommt es vor, dass man in letzter Sekunde überboten werden kann, aber hey - das ist Risiko! Wenn man etwas wirklich haben will, am besten sich einen höchstbetrag setzen, und 30 sekunden vorher den betrag bieten. wenns dann nich klappt, hat man geld gespart. So wichtig kann ein Artikel doch eh nicht sein, dass man sich darüber so aufregt.. is doch eh nur krams....:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Größe S?
Wurde nicht nur Größe M bis XXL angeboten? :confused:
Ich hab jedenfalls nur eins in M bekommen damals.


ne, soweit ich weiß gabs da diesmal sogar wirklich ein PAAR ;) in größe s. - meines is allerdings XL... (oder XXL? :D) schön zum schlafen :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Och, armer Korni... Das mit dem Verbindungseinbruch hab ich noch nicht festgestellt. Klar kommt es vor, dass man in letzter Sekunde überboten werden kann, aber hey - das ist Risiko! Wenn man etwas wirklich haben will, am besten sich einen höchstbetrag setzen, und 30 sekunden vorher den betrag bieten. wenns dann nich klappt, hat man geld gespart. So wichtig kann ein Artikel doch eh nicht sein, dass man sich darüber so aufregt.. is doch eh nur krams....:D

Gerade erst letzte Woche hat mir Saddam der alte Sack nen Haufen waffenfähiges Plutonium vor der Nase weggeschnappt! :mad:

Das war wichtig! :D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Gerade erst letzte Woche hat mir Saddam der alte Sack nen Haufen waffenfähiges Plutonium vor der Nase weggeschnappt! :mad:

Das war wichtig! :D


*grübel*

...ob ich ihm sagen, soll dass MEIN ebay-nickname SADDAM ist?



Neeee, lieber doch nich! :D