Dong Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
zählen auch verstörte mäuse?

denn dann hatten wir nach der definition deines nachbarns sturm! :)

Ja, und heute morgen waren die dann noch verstörter, nachdem Käte die gefangen hat und in ihren Kulturbeutel gesteckt hat, weil se die mit nach Hause nehmen wollte...
Echt ey, wenn die Maus nahc hause kommt kann die gleich von zwei Naturkatastrophen erzählen, die über sie reingebrochen sind... (Wir haben die Maus natürlich befreit....
 

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von KaeptnKorn



EDIT: Wegen des blöden Blitzers:

Wenn ganz blöd kommt gibts:

150 Euro
18,12 Euro.
4 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.

Wenn ich glimpflich wegkomme gibts:

75 Euro kosten.
18,12 Euro.
3 Punkte in Flensburg.



Also hoffen! Am besten vergessen die Pozileiers das einfach! :D
Bist Du auch kurz vor Dong beim Wechsel von der A42 auf die A57 geblitzt worden ??

Ich auch !! :mad:

80 is erlaubt, ich ballerte mit 120 da durch während ich meine Wegbeschreibung las...
kacke !!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Persil!
Bist Du auch kurz vor Dong beim Wechsel von der A42 auf die A57 geblitzt worden ??

Ich auch !! :mad:

80 is erlaubt, ich ballerte mit 120 da durch während ich meine Wegbeschreibung las...
kacke !!!


Genau!! :eek:


Komplott!!!!


Sicher, daß da 80 erlaubt sind? :eek:
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Jetzt nach dem Duschen sind meine Arme immer noch ordentlich braun! :eek:


Im Gesichts ist es kaum zu sehen, ich hab mich ja auch immer gut bedeckt.


Jetzt erstmal Wäsche aufhängen. :D
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von KwisatzHaderach
So hallo erstmal!
*50l Faß Bier reinstell*
gruß an ale, die beim Dong waren, ich kenn euere Nicks ja nicht...

ich bin der Uli, der mit den evil rosa Stroh-hut from Hell ...

Dong is jedenfalls nächstes Jahr pflicht!
:D

*prost*
Und willkommen!
Ich bin die, die im Bikini rumlief.......
Yeah, das war wirkich ma geil...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von KwisatzHaderach
So hallo erstmal!
*50l Faß Bier reinstell*
gruß an ale, die beim Dong waren, ich kenn euere Nicks ja nicht...

ich bin der Uli, der mit den evil rosa Stroh-hut from Hell ...

Dong is jedenfalls nächstes Jahr pflicht!
:D

moin

schön das ihr es auch schon geschafft habt
man sieht sich ja hoffentlich demnächst mal wieder und dann wird die party fortgesetzt