neuer "bully" Film

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Moin Leute,

ich würde gerne so den O-Ton in diesem Forum erfassen, ob ihr Euch den angucken wollt, was ihr erwartet und soweiter.

Ich für meinen Teil will mir den aufjeden Fall anschauen!!!! Ist bei mir ein Pflicht Program, vorallem bin ich total neugierig, was die da auf die Leinwand zaubern. Bestimmt wird es total lustig werden.....

Nun würd mich Eure Meinung dazu interessieren!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Jep! Ich guck ihn auch an. Was erwartet man von nem Bully Film? Na, ich hoff doch jede Menge Spaß und ordentliche Betätigung der Lachmuskeln.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Original geschrieben von viking
ooch mennoooooo, Du blöde Kuh!!!;) *LOL*

Werft den Purchen zu Poden.........Auf den Poden mit ihm!

:eek:

(ach das war ja ein ganz anderer Film)

:p

:D:D:D