Aufklärung leicht gemacht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab ich per Email bekommen, ich hoffe es war noch nicht 20 mal da...im Zweifelsfall lösch ichs gerne, ich hab genug Posts ;)

__________________________


"Papa, wie bin ich auf die Welt gekommen?"

"Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch führen müssen:

Der Papa hat die Mama in einem "chatroom" kennengelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber café" getroffen, und auf der Toilette hat die Mama ein paar "downloads" von Papas "memory stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, daß wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät um "cancel" oder "escape" zu drücken und die Meldung "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedateted" und kannte sich mit Papas "Blaster-Wurm" nicht so recht aus. Wir drückten die "Enter-Taste" und Mama bekam die Meldung:
"Geschätzte Download-Zeit 9 Monate"

;)
 
L

Lord Soth

Guest
Den kann man ja unter ner Tür durchschieben....

Aber gut isser, ich kannte den au no net...;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
und dann fragt der Sohn: "Papa, was ist denn ficken?"
und dann? was hättest du dann geantwortet? :D

Man kommt mit Vergleichen: "Stell dir ein Bockwurstglas vor, aus dem du eine Bockwurst entnommen hast. Plötzlich bemerkst du, das du doch keine Lust auf die Bockwurst hast, und versuchst krampfhaft die Bockwurst wieder zwischen die anderen Würste zu schieben. So ähnlich ist ficken, nur nicht ganz so eklig, und die Bockwurst kann in echt kotzen."

:D

Möge die Welt verhindern das ich je ein Kind zeugen darf...