Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Stigmaddin
Ach die V8 Wichser (nur wörtlich übersetzt), das is ja lustisch..."Mein Freund is Offenbacher!!"

Ja so muss das, Kutten sind vorallem auf Festivals sowas von praktisch...als Bierhalter, Kühlweste (einfach nass machen) und Sitz/Schlafunterlage. Echt hammer vielseitig und dann auch noch schnieke anzugucken.

Deshalb will ich ja auch ne kutte. Weil das rockt ;)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von DerIncubus
LORE 09.06.2004 GÄSTE:AOK,V8WANKERS,DREADLINE U.A.

steht auf der hp von de batschkapp

achja maddin ich leg mir jetz wohl auch ne kutte zu, ich find das stylisch ;)

ich will nicht wissen, wer da spielt, sondern wer von Euch da ist
 

Devil-666-

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2002
133
0
61
40
Kiel
www.kaidrin.de
MASSIV was auf die OHREN in MITTELHESSEN

VADER !!!! !!!!!!! (ja genau... VADER :)
LIFELONG VIRGINITY
MINDREAPER

spielen am 27.6.04 ab 19:00 Uhr in FULDA im KREUZ
PREIS: VVK 13€
AK 15€


ich hab meine karte schon :p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
so, bin wieder da, hab aber nichts gelesen....


wenns also was interessantes gab bitte informieren :D
Wie siehts aus am Freitag, Vanden Plas und Tyrant Eyes in Weiher?
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Nightmare
ich glaub lego mag die nicht ;)
und dann machen wir wohl was anderes denke ich mal...
Schade.... so wie's aussieht gehe ich da schon wieder alleine hin. Macht nichts, dann trinke ich meinen Äppler eben mit den Bands ;).
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von FreaZer
moin hessen!
mensch ich habe es nach langer langer zeit mal endlich wieder geschafft hier reinzuschauen?
gehts euch noch allen gut?
also mir jedenfalls schon,nur so warm
aber wenn ich mir die neue nightwish platte anhör das passt dann schon =)

Du hier? Dachte schon, du magst uns nicht mehr ;)

Hallo erst mal. *freazertotknuddel*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von FreaZer
moin hessen!
mensch ich habe es nach langer langer zeit mal endlich wieder geschafft hier reinzuschauen?
gehts euch noch allen gut?
also mir jedenfalls schon,nur so warm
aber wenn ich mir die neue nightwish platte anhör das passt dann schon =)



moin moin :)




also mir zumidnest gehts ganz gut :)





ich hab sie mir noch nicht angehört, aber ich weiß nicht ob die mir wirklich gefällt..... anhören werde ich sie, aber das lied was ich bisher kenn reißt mich nicht vom hocker