KOM auf WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DELFOX

Newbie
13 Apr. 2004
17
0
46
50
Website besuchen
Tag zusammen .
Hab von einer Lady die Anfrage ob man einen Bus mieten könnte um geschlossen auf WOA zu fahren . Jetzt meine Frage : Ist es möglich mit einem Bus , also so ein Teil von 12 Metern Länge und 2,5 Metern Breite , auf dem Zeltplatz zuu gelangen . Ich laß das Teil nich so gern aus'm Auge . Wenn ja , an wen muß ich mich wenden ?

Grüße .
 

DELFOX

Newbie
13 Apr. 2004
17
0
46
50
Website besuchen
50 Freaks aus MSP

hallo , ja , es steht . Wacken , wir kommen . Bus ist angemietet , und wir werden mit 50 Mann anrücken . Müßen uns noch Párkplatz reservieren lassen , soll angeblich gehen , hoffentlich pisst's nich , angeblich solls dann matschig werden . Is echt nich lustig wenn mir die karre dann im Matsch einsinkt . Das Scheiß Teil wiegt ja nur so an die 19 Tonnen .

In diesem Sinne , Eure IGM - MSP
( Interessensgemeinschaft Metal - Main Spessart )
 

DELFOX

Newbie
13 Apr. 2004
17
0
46
50
Website besuchen
Bus voll , wir kommen

So , hab ich grad gemacht . Etwas spät , aber ich hoff mal noch nich zu spät . Also bis dann und so .

In metal we trust

DELFOX