Bescheuerte Träume !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Membarus
ich hatte heut nacht auch einen recht seltsamen traum...

Jris und SaberRidre (Bio 'Rot) spielten auf einer Wackener Bühne (welche, kann ich aber nich sagen..). In der mitte der bühne war ein riesiger pfeiler, so dass man den schagzeuger überhaupt nich sehen konnte da dieser dahinter saß.

bio rot ham also gezockt, genauso schlecht wie immer, mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass n kassetten-rekorder mitlief der die letzten probeaufnahmen enthielt. Jris also ab und an vom schlagzeug weg ab ins publikum, hat ne runde gemosht und hat wieder mitgezockt.. voll doof der traum!!! :D



ha ha der sit echt geil.....
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ich hatte heut nacht auch einen recht seltsamen traum...

Jris und SaberRidre (Bio 'Rot) spielten auf einer Wackener Bühne (welche, kann ich aber nich sagen..). In der mitte der bühne war ein riesiger pfeiler, so dass man den schagzeuger überhaupt nich sehen konnte da dieser dahinter saß.

bio rot ham also gezockt, genauso schlecht wie immer, mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass n kassetten-rekorder mitlief der die letzten probeaufnahmen enthielt. Jris also ab und an vom schlagzeug weg ab ins publikum, hat ne runde gemosht und hat wieder mitgezockt.. voll doof der traum!!! :D
Was ist daran so seltsam???*g*
 

No Such Nick

W:O:A Metalhead
Hatte wieder nen dämlichen Traum.
3 Tage oder so her.
Ich lauf durch unsre Wohnung und meine kleinere Schwester fuchtelt mit ner riesen Streitaxt rum und dämlich wiese is, hautse mir das Ding voll ins Krauz.
Ich hab da dann ne Wunde und die scheiße Bllutet wie Sau.
Dann setz ich mich aufn Stuhl und habn Schwert in der Hand, das ich mir voll in den Bauch ramme.
Dann ziehe ich es raus und gucke die Wunde an.
Blutet nur wenig.
Ich lebe noch, fühle mich aber total befreit und erleichtert.
Dann lauf ich auf einma am alten Kino vorbei, richtung nach Hause und zieh als das T-Shirt weg um die Wunde anzusehen.
Dann bin ich aufgewacht.
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von No Such Nick
Hatte wieder nen dämlichen Traum.
3 Tage oder so her.
Ich lauf durch unsre Wohnung und meine kleinere Schwester fuchtelt mit ner riesen Streitaxt rum und dämlich wiese is, hautse mir das Ding voll ins Krauz.
Ich hab da dann ne Wunde und die scheiße Bllutet wie Sau.
Dann setz ich mich aufn Stuhl und habn Schwert in der Hand, das ich mir voll in den Bauch ramme.
Dann ziehe ich es raus und gucke die Wunde an.
Blutet nur wenig.
Ich lebe noch, fühle mich aber total befreit und erleichtert.
Dann lauf ich auf einma am alten Kino vorbei, richtung nach Hause und zieh als das T-Shirt weg um die Wunde anzusehen.
Dann bin ich aufgewacht.
Das is ma WIRKLICH n bescheuerter Traum!!!!
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von No Such Nick
Hatte wieder nen dämlichen Traum.
3 Tage oder so her.
Ich lauf durch unsre Wohnung und meine kleinere Schwester fuchtelt mit ner riesen Streitaxt rum und dämlich wiese is, hautse mir das Ding voll ins Krauz.
Ich hab da dann ne Wunde und die scheiße Bllutet wie Sau.
Dann setz ich mich aufn Stuhl und habn Schwert in der Hand, das ich mir voll in den Bauch ramme.
Dann ziehe ich es raus und gucke die Wunde an.
Blutet nur wenig.
Ich lebe noch, fühle mich aber total befreit und erleichtert.
Dann lauf ich auf einma am alten Kino vorbei, richtung nach Hause und zieh als das T-Shirt weg um die Wunde anzusehen.
Dann bin ich aufgewacht.


Öhm, ja... :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hatte heute Nacht zwei geile Träume :D

1.
Ich befinde mich in Wacken auf dem Campingplatz. Eines der Duschcamps wurde im Vergleich zum Vorjahr woanders hingebaut. Das wollen ein paar Engländer (ausgerechnet) nicht akzeptieren und spritzen überall mit Wasserschläuchen rum und zerlegen das Duschcamp. :D Nebenher warte ich auf einen Handyanruf von Supercharger und war dann trotzdem plötzlich wieder bei uns zuhause...:confused: :D Nett!

2.
Danach hab ich geträumt, dass meine EMP-Bestellung da ist. (Die kommt heute hoffentlich tatsächlich.) Aber wie geil! Die Typen von EMP haben mir lauter kostenlose DVDs und CDs mit in den Karton gepackt, einen sehr sehr sehr großen Bilderrahmen noch dazu, und eins der T-Shirts die ich bestellt habe ist grün und aus durchsichtigem klebrigen Plastik :D ...und außerdem war eine Art Überweisungsvordruck für die Spendenaktion für Jalaxie dabei...und ein "Alles Gute zum Geburtstag"-Kärtchen...obwohl ich nicht Geburtstag habe.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Kate McGee
Hatte heute Nacht zwei geile Träume :D

1.
Ich befinde mich in Wacken auf dem Campingplatz. Eines der Duschcamps wurde im Vergleich zum Vorjahr woanders hingebaut. Das wollen ein paar Engländer (ausgerechnet) nicht akzeptieren und spritzen überall mit Wasserschläuchen rum und zerlegen das Duschcamp. :D Nebenher warte ich auf einen Handyanruf von Supercharger und war dann trotzdem plötzlich wieder bei uns zuhause...:confused: :D Nett!

2.
Danach hab ich geträumt, dass meine EMP-Bestellung da ist. (Die kommt heute hoffentlich tatsächlich.) Aber wie geil! Die Typen von EMP haben mir lauter kostenlose DVDs und CDs mit in den Karton gepackt, einen sehr sehr sehr großen Bilderrahmen noch dazu, und eins der T-Shirts die ich bestellt habe ist grün und aus durchsichtigem klebrigen Plastik :D ...und außerdem war eine Art Überweisungsvordruck für die Spendenaktion für Jalaxie dabei...und ein "Alles Gute zum Geburtstag"-Kärtchen...obwohl ich nicht Geburtstag habe.

wenn da mal nich einer kurz vorm schlafen gehn noch im forum war :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Gringo
Ich mal dreimal hintereinander die gleiche Situation geträumt, jeweils mit anderem Ausgang (was zu erwarten wäre, der best und der worst case)

hmnm... kenn ich... manchmal echt interessant.. zumeist träum ich erst das schlechte, dann die gute wendung :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm, nach 7 Stunden Schlaf...Das Interessanteste hab ich schon wieder fast ganz vergessen, da wurde ich dann aufgeweckt von der am Haus vorbeiziehenden Blaskapelle (heute ist Erstkommunion...)...irgendwas anderes war irgendwie was mit nem Dream Theater-Interview :confused: aber nix was so wirklich mit Forum zu tun hätte ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
heute nacht war auch seltsam:

nach dem ich auf einer schnitzeljagt mit anderen leuten durch verschiedene sommerfreizeiteinrichtungen (schwimmbäder, freizeitparks...) bin ich auf einer autobahn gelandet. dort standen wir rum. dann war da auf einmal ein riesiger unfall, mit mehrerern LKW. als ursache wurde ein ausgewaschenes nutallaglas gefüllt mit cappochino pulver (steht bei unn in der küche) auf der fahrbahn entdeckt. das wurde dann von einem linkshändigen athleten auf den straßen hang geworfen. gut, dannach stieg ich in mein auto ein und wartete darauf das bis ich zwischen den lkw durchfahren konnte und weiter....

hää?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
bei mir hats erst in letzter Zeit angefangen, dass Leute ausm Forum in meinen Träumen auftauchen...eigentlich aber bisher erst drei Leute...weil um von jemandem zu träumen muss ich einigermaßen im Kopf abgespeichert haben wie er/sie aussieht...und das is noch bei wenigen der Fall

irgendwann die Woche hatte ich nen Traum wo ich Supercharger besucht habe...war irgendwie seltsam aber lustig...