Der Zigaretten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rocker Man

Member
31 Jan. 2004
89
25
63
Original geschrieben von Baskerville
ich erwähnte es schon mal, das wird wieder eine Zwei-Klassen-Gesellschaft ergeben, die Leute die sich das Rauchen noch leisten können und diesjenigen, die es nicht mehr können...
Glaubst du auch, dass die Leute, die sich das nicht mehr leisten können, auch aufhören zu rauchen? Ich denke nicht!
Bald wird der Zigarettenschmuggel richtig aufblühen, denke ich.

P.S: Drehen dauert mir zu lange..
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Rocker Man
Glaubst du auch, dass die Leute, die sich das nicht mehr leisten können, auch aufhören zu rauchen? Ich denke nicht!
Bald wird der Zigarettenschmuggel richtig aufblühen, denke ich.

P.S: Drehen dauert mir zu lange..
nö, glaub ich nicht
das Internet sei Dank, ist der legale günstige Erwerb von Zigaretten ja auch kein Problem mehr, vorausgesetzt man hat nichts dagegen, dass die Kippen wie Dackelkot schmecken...;)

P.S: mir auch
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
So ich gehe jetzt eine rauchen und komme Montag kurz und Dienstag wieder etwas länger vorbei.
*gauloisesblau*
Und nicht vergessen immer schön bis zum Filter zu rauchen :)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Igitt, irgendwie stinkts hier als wenn jemand in die Ecke gekackgt hätte :mad: Ach, Persil qualmt schon wieder Schwarzer Krauser, ist ja ekelhaft.
Werde jetzt erstmal Thread Fenster aufmachen, durchlüften und ne vernünftige kippe rauchen
*gauloises blau*