Gods Of Metal 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Joa, ich bin wieder dabei :D! Das Billing haut mich schlichtweg um, muss ich sagen! In Bologna ists, aber das habt ihr ja sicher schon rausgefunden (hab nicht mehr alles gelesen)! Find ich viel besser als Mailand, weils a) näher an Rom ist, wo ich zu der Zeit sein werde und b) sicher schöner ist! Freude!!

Und wer wird da sein? Starlight, komm schon :D!! Und Metalsulm? Gibt's schon eine Liste? Falls nicht, hier ist sie:

Wackianne
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Ufff... :eek: Noch 'ne Hammerband! RAGE! :D

@Larsi Bei www.ticketone.it gibt es Karten: unter Concerti (Menü oben) -> Festival (Menü links) -> Gods of Metal (in der Mitte). Dann 'Acquista on line - Buy online' klicken und ab da gibt's ne englische Version (s.Menü oben)! Viel Glück :p... Hilft das?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Und Tageskarten gibt es auch...
ja genau!!!
(wobei die wohl eher Sulmi interessieren sollten als mich...)

Mensch Sulmi, da kämst du etwa genauso billig/teuer weg wie bei Priest solo, und würdest noch ein paar

(W E R B U N G)

ÄUSSERST ANSPRECHENDE ANDERE BANDS WIE

- UFO »
- Scorpions »
- Alice Cooper »
- Motörhead »
- Bad Company's Paul Rodgers »
- Blue Öyster Cult »
- Ten Years After »


(W E R B U N G E N D E)

sozusagen kostenlos oben drauf kriegen.

Wer kann da schon widerstehen? *augenaufschlag*
 

Wackianne

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.009
3
63
Nijmegen
beam.to
Noch ein Neuzugang

Gods Of Metal 2004!
  • Rage
  • Anathema
  • Symphony X
  • Nevermore
  • UFO
  • Stratovarius
  • Judas Priest
  • Naglfar
  • Sodom
  • WASP
  • Twisted Sister
  • Motörhead
  • Testament
  • Alice Cooper

Bin ich immer noch die einzige auf der Liste?