Headliner gesucht!!! (aber echt jetzt!)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kookie

Newbie
8 Nov. 2002
28
0
46
51
Reichshof
Website besuchen
Tag auch!

So, das Billing ist ja nicht schlecht, aber das sind doch bisher eher Helden aus der 2. Reihe (Anthrax, Saxon , Doro usw.) und keine ECHTEN Headliner. Zaubert mal noch was aus dem Ärmel... ICED EARTH haben ja gerade ihre Eurotour erstmal abgesagt - Hängt euch doch nochmal ran, ist schließlich Jubiläum! Und nachdem Ihr den Ticketpreis so saftig hochgeschraubt habt: Gebt GELD aus, damit man auch was dafür kriegt, verflucht!!!

Kookie

P.S.: 2002 hattet ihr ein Hammerbilling und das war das 13. Wacken Open Air, irgendwie kein Jubiläum. Also gebt nochmal Gas!!!

P.P.S.: Satyricon und Darkthrone? Weltsensation? Schwachsinn! Kostet wahrscheinlich `nen Appel & 'nen Ei und wird uns jetzt als Sensation vorgeworfen, weil nix BESSERES geplant ist. Echt cool, vielen Dank.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
sorry - habe selten so ein mist gelesen...

iced earth hätten wir machen können, dann kam die tourabsage...ich werde ein teufel tun und eine band buchen die mir im letzten jahr schon abgesagt hat und jetzt auch wieder auf der kippe steht und ich glaube kaum das icead earth noch für festivals 2004 reinkommen...

an welche healdiner denkst du denn - du schlauberger??