Ich muss kotzen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
es ist eines der Geilsten, find ich.

aber scheinbar wollen die Leute nix zahlen, dafür aber Metallica und Maiden sehen. ich verstehs net.

Versteh ich auch net...

Ich mein, aufm Wacken seh ich für das Geld nen Haufen geile Metal-Bands, die echt was drauf haben...

Und bei Maiden oder Tallica geh ich für dasselbe Geld zu EINER band, die schon total ausgelutscht ist, die eh schon langweilig geworden ist, und im Falle von Metallica nicht mal mehr Metal auf die Reihe kriegt?

Nö...

Da geh ich lieber aufs geilste Festival der Welt!;)

DerIncubus
Ja, das is dann scheiße...aber dafür kannste ja in Wacken dann saufen;)
Vielleicht sehn wir uns ja aufn paar Bierchen;)