neue ICED EARTH.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Owens is mir unsympathisch!!
Wat'n Weichkäse !!!!!
Tim Owens hat gegenüber dem Revolver Magazin berichtet, dass er letzten Oktober stark daran zweifelte, dass seine Mitarbeit bei ICED EARTH eine gute Idee war.
Von der Pressetour durch Europa berichtete er folgendes: "Kaum waren wir in Spanien angekommen, ging er an die Bar, und schüttete sich ein paar Drinks ein. Um 11 bin ich dann ins Bett gegangen. Um 2 Uhr höre ich dann plötzlich Jon im Flur rufen. Er war immer noch voll, als wir nach Deutschland flogen und hat mich mordsmäßig angepisst - Er schrie Obszönitäten auf dem Flughafen, und im Flugzeug rief er ständig: "Tim will have prune juice!" (deutsch: Tim möche Pflaumensaft!" Wären wir auf einem Boot gewesen, ich hätte ihn rausgeworfen. Ich dachte wirklich: Mann, eine Tour mit diesem Arschloch hältst du nicht aus! Nach dem Flug verstand er überhaupt nicht, warum ich sauer auf ihn war, wahrscheinlich weil er sich an gar nichts erinnern konnte.

Im selben Artikel kündigt Schaffer sein nächstes Projekt an: Eine Science-Fiction-Verschwörungssaga, basierend auf einigen Songs der "Something Wicked This Way Comes".
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Lutherbock: du alter Sack, mein Avatar ist viel cooler als deiner!!! ;)




und die neue Iced Earth ist ok, nicht mehr und nicht weniger... diese ganzen Chöre gehen mir aber super auf die Eier!!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
Hab da gestern mal kurz rein gehört. Vorher hatten einige bei uns gemeint, dass die scheisse wäre. Hab nur 2 Songs gehört. Fand die aber saugeil. Glaube, die kauf ich mir auch.

Also aus Musikalischer und auch von Gesang her kann man die bedenkenlos kaufen !!!

Na und der Rest ........... der heulende Piepmatz vor´m Hochhaus ....... kann man machen ............ ist aber absolut nich mein Ding !!!!
Es ist einfach nich ausgewogen, wenn man schon das Leiden Amerikas beweint, dann doch bitte auch das Leiden was Amerika über die Welt bringt !!! Ein wenig mehr Selbstkritik hätte ich mir da gewünscht !!!!
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
wenn mal vom ganzen drumherum absieht ist das einfach ein kalsse metal album wo tim owens beweisst das er ein klasse sänger ist...
gut es fehlt ihm noch ein wenig die austrahlung die präsenz auf der bühne aber das kann alles noch kommen...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von PsychicVeteran
Meine Empfehlung: Kaufen!

Ok ok, ich bin ja schon unterwegs.... Glaube aber nicht, dass ich sie heute schon bekomme. Da wo ich sonst CDs kaufe, komme ich heute nicht mehr hin. Na mal schauen.
 
MEINE EMPFEHLUNG...

...gebe ich hier lieber nicht ab, denn sonst werde ich noch wegen Geschäftsschädigung verklagt, wenn das herauskommt.
Ich tu`s doch
Der Stoff an sich ist nicht übel, kaum schlechter als "Horror Show", wenn nicht gar ebenbürdig. Gut, ´n bisschen viel Patriotismus, aber was ich für mich selbst beanspruche, und das tue ich, das kann ich niemand anderem verübeln. Dieser Punkt sein also abgehakt.
Nicht so dieser unpassende Sänger. Ich kann Mastermind Schaffers Entscheidung, diesen Mann ins Team zu holen, nur auf eine Weise verstehen:
er war das kleinste Übel. Der Typ passt nicht zur Musik. Wie gesagt, ich habe nichts gegen den Ripper an sich, sehr wohl aber dagegen, welchen Posten er zur Zeit bekleidet.
Ihm fehlt sowohl die Tiefe der Stimme, als auch die Bandbreite und der Zorn, dort, wo er von Nöten ist.
Wer hier schreibt, Tim Owens sei Matthew Barlow ja ach so ähnlich, der hat entweder beim Panzerschießen zu oft neben dem Rohr gestanden, oder glaubt, der Sänger, der beispielsweise auf Night Of The Stormrider zu hören ist, sei Matt. Ich bitte euch!
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Wackenfanti
Verdammt, ich will Meinungen hör`n macht mich rund (wenngleich ich`s schon bin)!

Mhm, ich habe Iced Earth nie wirklich gehört. Aber ich denke, mit jedem Wechsel eines Bandmitglieds kommen auch Veränderungen. Grade, wenn es der Frontman ist. Man kann das neue nicht mit dem vergleichen, was früher einmal war. Klar, dass manche Fans dann nicht so ganz begeistert sind. Aber das ist Geschmackssache. Du bist halt der Meinung, dass es vorher besser war und dass Tim da nicht reinpasst. Andere denken da vielleicht anders. Und ich glaube nicht, dass ein neuer Sänger begeistert ist, wenn er in die Fussstapfen des alten Sängers treten muss. Jeder hat seinen eigenen Stil. Finde ich zumindest.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich war heute wieder ma im Saturn....und habe so spasseshalber nach der ICED EARTH SCheibe gesucht....aber nirgendswo etwas gefunden....dann einfach mal zum Infostand gegangen und nach dem Album gefragt....und der Verkäufer sagte mir die sei schon komplett ausverkauft und erst gegen Ende der Woche kämen wieder neue rein.....

Das ging ja wirklich schnell.....endweder hat der Satrun zuwenig Exemplare bestellt gehabt,....oder der Andrang nach diesem Meisterwerk war wirklich so enorm!:D