Bands Battle 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TheApeOfSatan
mh, wäre zwar wohl ein umweg... naja, weis ja noch nichmal ob ich hingehe. muss erstmal meine finanzen sichern...

Notfalls fahre ich alleine mit der Bahn, so weit ist es ja nicht. Aber mit ein paar Leuten zusammen kann man sich eben die Unkosten teilen und es wird billiger.
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von Banshee
Notfalls fahre ich alleine mit der Bahn, so weit ist es ja nicht. Aber mit ein paar Leuten zusammen kann man sich eben die Unkosten teilen und es wird billiger.

ich hoffe ich kann dir nächste woche bescheid sagen onb oder ob nich. vorrausgesetzt du hast nichts dagegen in nem polo zu sitzen der.....ein wenig.....schrottreif ist..... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, das hat ja auch noch Zeit, wollte nur mal die Möglichkeiten abchecken.
Mit der Bahn käme man sehr günstig in einer Gruppe von 5 Leuten dahin: am Donnerstag oder Freitag Meck-Pomm-Regioticket (gilt ab HH) für 21 € und zurück dann am Sonntag mit dem Wochenend-Ticket.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Und wieder eine Band bestätigt:

Katafalk

Wer nach dem Freitagabend, wenn SEVERE TORTURE für die ultimative Vollbedienung gesorgt haben, noch immer ein paar Knochen im Leib hat, die nicht pulverisiert wurden, der kann sich am Sonnabend einen deftigen Nachschlag holen. KATAFALK sind nicht nur ebenfalls wie SEVERE TORTURE aus Holland, sondern spielen auch in der gleichen Brutalitäts-Liga. Allerdings spickt der Fünfer sein infernalisches Material immer wieder gekonnt mit rasenden Thrash Metal-Attacken, die selbst einer Band wie Slayer zu "Reign In Blood"-Zeiten eine leichte Blässe unter die Wangenknochen getrieben hätte.


Ich werde die Bandliste im ersten Beitrag mal aktualisieren.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ein paar Neuzugänge auf dem Billing:

ANTAGONIST (Trash)
ENDLESS DISTRUST (Death)
BESESSEN (Death/Trash)

hmmm....du hast jetzt Antagonist zwei mal in der Liste :confused: einmal groß geschrieben und einmal normal.... äääh sind das zwei unterschiedliche Bands, die nur zufällig gleich heissen?
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wieder ein Update (siehe auch 1. Beitrag)

INGROWING (Grindcore)
SECRETUM (Trash)

Wie in den news zu lesen, werden EMINENZ auf dem Bands Battle einige neue Stücke spielen, die noch nie live dargeboten wurden.