Jugendpolitik, bayrische Art

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich glaub ich muß kotzen. Dieser Hirnamputierte Idiot beweist mal wieder, daß die CSU sich nicht im demokratischen Teil des Parteienspektrums wiederfindet. :mad:

@scratch: Hausarrest auf Grund des Alters findest du nicht bedenklich? Naja, jedem die Landesregierung, die er verdient...:rolleyes:
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich glaub ich muß kotzen. Dieser Hirnamputierte Idiot beweist mal wieder, daß die CSU sich nicht im demokratischen Teil des Parteienspektrums wiederfindet. :mad:

@scratch: Hausarrest auf Grund des Alters findest du nicht bedenklich? Naja, jedem die Landesregierung, die er verdient...:rolleyes:

glückwunsch karsten, klasse beitrag :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei uns ist die Ausgehzeit ohne Begleitung durch einen Erwachsenen nach Alter gestaffelt und jeden Bundesland anders. In OÖ ist ab 16 open end, 14-16 ist bis Mitternacht und jüngere haben bis 22.00 Ausgang, wobei es da auch viele Ausnahmen gibt für bestimmte Veranstaltungen etc.

Nur frage ich mich ernsthaft, was ein Ausgehverbot bringen soll?! Die Jugendkriminalität hat ihre Wurzeln ganz wo anders - eben oft in Familien.
Diese kleinen Delike wie Diebstahl passieren doch eh tagsüber....
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ganz genau, Thordis! Wenigstens ist das bei uns aber bundeseinheitlich geregelt.

Die Jugendkriminalität hat nix mit dem Ausgehen nach 20uhr zu tun! Da sollten sich die Herren mal Gedanken machen und ned so nen populistischen Müll von sich geben!
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
im übrigen - es ist ein sehr heikles Thema, wenn es darum geht, den Eltern das Sorgerecht über ihre Kinder zu entziehen!!!!!

Aber ist es eine bessere Idee einfach nichts zu tun und die Eltern und Kinder machen zu lassen was sie wollen?

Es ist sicher eine Schnaps-Idee die Kinder einfach mal so Abends einzusperren. Ich denke da sind wir uns einig.

Aber dass es gleich wieder losgeht: "typisch Bayern, die sind doch alle gleich!" ist echt das letzte!

Immerhin, es hat einer kapiert, dass es ein CSU-Beitrag war! Das sich dort veraltete Ansichten ansammeln, ist ein anderes Thema.

Aber selbst in diesem Fall möchte ich es nicht wagen, alle unter einen Hut zu stecken! Wo sind wir denn hier??