dein heutiger ohrwurm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Kate McGee
LOL! :D
kommst du da hoch??

DAS Umweltschützer-Lied! :D wie oft hab ich mich schon über den Text amüsiert


aktueller Ohrwurm: keiner, da ich Paradise höre :D


Bei der Sorte von Bands hab ich bisher noch keine Zeit damit verschwendet mich mit den Texten zu befassen :D

Ohrwurm: Despairation - Wolf Moon
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Seit dem Zappa-Thread kriege ich Bobby Brown nicht mehr aus dem Kopf...







... ohne dass ich den Song in letzter Zeit auch nur gehört hatte, einfach so aus der Erinnerung. Waaaah! :eek:
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Das is ja mal ein geiler Songtitel . Ich war gestern auf nem Geburtstag und da lief auch so ein Wimmer "ich tanz auf meinem Grab" Gothic . Und das krieg ich nicht mehr aus dem Schädel ... :(
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Undertaker
Das is ja mal ein geiler Songtitel . Ich war gestern auf nem Geburtstag und da lief auch so ein Wimmer "ich tanz auf meinem Grab" Gothic . Und das krieg ich nicht mehr aus dem Schädel ... :(



das is asp - schwarzer schmetterling