Das Tagebuch der Huld Tussnelda !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
45
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Original geschrieben von Thordis V.
Fiat Lux ist ne Sekte

Und ich hab mal mit NecroPhil im Kopf einen Fiat Lux entworfen. Weiß ned ob dir die Sekte was sagt. Diese Uriella 'ich fall vom Pferd und höre dann Jesus zu mir sprechen' ist ihre Chefin. Die tragen nur weiß und saufen das Wasser was sie rührt. Und da ich bei einen Projekt in Palermo einiges über diese Sekte gehört habe, habe ich das Wissen gleich zu einem Auto gemacht.

Ob Turin meine Entwürfe will.... hmm.... da müßte ich mal gescheit zeichnen lernen und nicht immer die einfachen Comics machen :p

Was hats der Lux denn für besondere Extras??

Du solltest dem Vatikan Dein Auto als neues Papst-Mobil verkaufen.
Der Nobelpreis für Blasphemy wäre Dir sicher!
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
WAHNSINN!!!!!!!
ihr werdet es net glauben, aber es ist wahr: ich hab der hulda ne mehl geschrieben, wie es ihr so geht und so weiter und wißt ihr was:
sie hat geantwortet und das beste: sie will alles versuchen um auch zum forumstreffen am 19. in ms zu kommen *freu*:):)

jjippiieee, ich werde hulda treffen!!!!!!!!
die wird zu boden geknuddelt ;):):)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von metalpapa
WAHNSINN!!!!!!!
ihr werdet es net glauben, aber es ist wahr: ich hab der hulda ne mehl geschrieben, wie es ihr so geht und so weiter und wißt ihr was:
sie hat geantwortet und das beste: sie will alles versuchen um auch zum forumstreffen am 19. in ms zu kommen *freu*:):)

jjippiieee, ich werde hulda treffen!!!!!!!!
die wird zu boden geknuddelt ;):):)


YEAH!!!!!!! :D:D:D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von metalpapa
WAHNSINN!!!!!!!
ihr werdet es net glauben, aber es ist wahr: ich hab der hulda ne mehl geschrieben, wie es ihr so geht und so weiter und wißt ihr was:
sie hat geantwortet und das beste: sie will alles versuchen um auch zum forumstreffen am 19. in ms zu kommen *freu*:):)

jjippiieee, ich werde hulda treffen!!!!!!!!
die wird zu boden geknuddelt ;):):)

bitte macht Fotos davon, ich will die Gute auch in Farbe sehen!