Metaler sind wie die Kinder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tallulah

Newbie
23 Nov. 2003
3
0
46
Hildesheim
Website besuchen
ich fand es sehr ulkig freitag morgens einen metaller zu begegnen, der nur mit einem gelb-blau gepunkten handtuch bekleidet war und fröhlich war und durchaus lautstark in seine haarbürste gesungen hat!
"could you love a monster man...!?"
 

Tallulah

Newbie
23 Nov. 2003
3
0
46
Hildesheim
Website besuchen
ich fand es sehr ulkig freitag morgens einen metaller zu begegnen, der nur mit einem gelb-blau gepunkten handtuch bekleidet war und fröhlich war und durchaus lautstark in seine haarbürste gesungen hat!
"could you love a monster man...!?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Tracer Bullet

Newbie
26 Sep. 2003
12
0
46
45
Aschebesch!!!
Website besuchen
Wenn das mal nicht albern ist....

Serwurst!
Also die Erinnerung an Wacken ist ob des exzessiven Alkohol - etc. -genusses etwas verschwommen. Eine Wackentaufe(weil, war mein erstes!) in der ein ge-extes Horn voller Absinth auch eine Rolle spielte, tat ihr übriges. Ich weiß aber, dass wir alle großen Spaß hatten, und für nächstes Jahr (weil Christmas-Package war schon bestellt, bevor die letzte Dreckkruste abgemeisselt war!), ist auch eine CD vorbereitet, die den einen oder anderen an eine bessere, weil stressfreiere Zeit, d.h. Kindheit, erinnern dürfte.

PS: schaut doch mal bei www.karaoke-germany.de unter paperla pub nach, da könnt ihr einen seltsamen Typen in Kilt und Tool-shirt sehen, der gerade "Delilah" von Tom Jones singt. Wenn das mal nicht kindisch ist. Echt, diese Metaller! Wenn ich den finde gibts auf's Maul!!!

PPS: AUA!?!