Tjodalv auch alles Gute

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
Original geschrieben von Metalsulm
Alles Gute, Tjodalv :)

Und laß Dich hier auch wieder mal blicken..


Muß ich nun eigentlich wirklich in die Schweiz fahren, um Euer Album zu erstehen??? :D

Hallo Zusammen,

Wers glaubt, der alte Sack Tjodalv lässt sich wiedermal blicken :)
Ich muss sagen, dass in letzter Zeit seeeehr viel passiert ist. Eigentlich alles positive Dinge, welche mich jedoch vom Computer fern gehalten haben - somit keine Aktive Mitgliedschaft für mich hier :(
Aber es scheint so, als ob mich die einten oder anderen doch noch kennen *freu* :)

Einige Haben evtl. mitbekommen, dass es mit meiner band sehr gut gelaufen ist im Studio und wir ein cooles Album aufgenommen haben.
Wir sind kurz davor einen Plattenvertrag mit nem Deutschen Label zu unterschreiben (darf nicht sagen wer).
Falls alles klapt, können wir im März mit Axxis & Pink Cream 69 auf Germany-Tour (14 Konzerte).. aber nur falls alles klapt.

Dazu kommt, dass ich nächstes jahr abschlussprüfungen hab :/
Und ich hab ne Freundin....

Alles kostet Zeit :)

Machts gut,

speziellen Dank an Varnamys und speziellen Gruss an Metalsum, mein grösster Fan :)

Ich Habe euch noch was: Ein Link zu nem Song vom neuen Album... ist noch nirgens erhältlich ;) Also seht es als Geschenk...

Falling Season: => http://home.bman.ch/horizon/Falling_Season.mp3


Greets,

tjodalv