HELGE für Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philipp

Newbie
20 Okt. 2003
9
0
46
38
Meldorf
Website besuchen
In Flames, In Flames, In Flames!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Votet alle für IN FLAMES für 2004!!!!!!!!!!!!!!!
Lasst uns gemeinsam die rüben schwingen zu
ONLY FOR THE WEAK!!!!!!!!!!!
Dies ist ein Aufruf an alle JESTERHEADZ, votet für
IN FLAMES, schreibt E- Mails an die Veranstalter, tut alles dami IN FLAMES 2004 kommen...

Ende der Durchsage

gez. Philipp

Sick and Tired of all your Complaints
This is the hour, we bring it down!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
OJA!

Wär ganz lustig!Muss aber auch sagen das ich Lotto King Karl garnicht so schlecht fand ,nur das Problem ist wohl eher das er kein Metal spielt.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Frag mich auch was In Flames mit Helge zu tun haben???
Es sei denn jemand will hier behaupten In Flames würden mehr Rocken als Helge... UNMÖGLICH *GG*

Also Philipp lass dir eines gesagt sein:
Dein Aufruf in allen ehren aber das wird nichts bringen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Holger hat die Regel aufgestellt dass keine Band 2 Jahre hintereinander auf Wacken spielen darf um die Abwechslung zu garantieren. (Ausser Onkel Tom weil der ja sooooo lustig ist und Stimmung macht mit seinen billigen Saufliedern und alle am Bierstand noch mal so richtig zulangen) und wenn Holger nun anfängt mehrere Bands zwei mal zu holen wird er das auch in Zukunft tun müssen. Und das will er offensichtlich nicht.
Das gamze Gered über die Reiter, In Flames, Nile usw bringt also mal gar nichts. HOLGER IST GESETZ *GG*

Aber Helge... der würde die Black Stage so richtig rocken. Der covert dann bestimmt Cannibal Corpse und Manowar fürs Wacken. Mit Peter an der Orgel... Mann der SOLL kommen... nach Wacken mein ich ;)
 

Ladyofmoon

Newbie
25 Sep. 2003
12
0
56
40
Wetter (Ruhr)
Website besuchen
HEEEEEEEEEEEEELGGGGGGGGGEEEE!!!!!!!!!!!!!!!

Joa auf jeden fall der ruld echt der kerl!!! Einfach spitze!!! Ein weiterer Grund zur nächsten bude zu rennen und endlich katten zu kaufn!
Leider hab ich kein geld..schade dass man die karten net zurücklegen kann!!! Werd irgendwas machen aber die karten MUSS ICH HABEN.........

UND NOCH WAS: HHHEEELLLGGGEEE!!!!!!
 

Niederpimmler

W:O:A Metalhead
4 Juli 2003
135
0
61
43
Trier
www.Nagash666.de.vu
Original geschrieben von Evil Steel
Holger hat die Regel aufgestellt dass keine Band 2 Jahre hintereinander auf Wacken spielen darf um die Abwechslung zu garantieren. (Ausser Onkel Tom weil der ja sooooo lustig ist und Stimmung macht mit seinen billigen Saufliedern und alle am Bierstand noch mal so richtig zulangen)


Und das ist auch gut so
HELGE!!!!!!