Exodus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Wie warn die denn bei Euch?

In München warn sie irgenswie seltsam. Scheiß Sound und zwischendrin haben sie mal was von Problemen gefasselt und sind ca. 20-30 Minuten von der Bühne runter...
Naja ich war zwar dicht und bin abgegangen ,aber so toll fand ich sie auch nicht !

Der Sound ging noch,hatte sie bis jetzt 2 Mal auf nem Open Air gesehen(Dynamo+Wacken) und der Sound war jedesmal grottenschlecht ...

Ich weiss nicht ob das nochmal was wird mit denen ... *wein*
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.076
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Irgendwie hab ich mit Dir scho gerechnet ;)

In Wacken ham sie mir auch besser gefallen, diese Aktion bei uns war einfach scheiße.
Es san auch schon welche weg weil keiner mehr damit gerechnet hat das die nochmal kommen.
Ich stand auch schon drausen, hab mich aber zum Glück noch verquatscht.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Irgendwie hab ich mit Dir scho gerechnet ;)

In Wacken ham sie mir auch besser gefallen, diese Aktion bei uns war einfach scheiße.
Es san auch schon welche weg weil keiner mehr damit gerechnet hat das die nochmal kommen.
Ich stand auch schon drausen, hab mich aber zum Glück noch verquatscht.
Hier gibts ja sonst keine EXODUS Fans !? :p

Ja das kann ich mir vorstellen :(

Waren viele Leute da ?

Bei uns net,Agent Steel mussten sie deswegen auch schon von der Tour kicken ....
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.076
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wahrscheinlich gibts hier sonst echt keine Exodus Fans :D

Es waren eigentlich schon viele Leute da fand ich, es war zwar net ausverkauft, aber schon voller als sonst. War zumindest mein Eindruck.

Über Agent Steel hab ich übrigens folgenden Bericht in nem Münchner Forum gefunden


AGENT STEEL have dropped off the "Bonded By Metal Over Europe Tour" as a result of unspecified disagreements with their booking agency.

The following is the group's official statement on the matter:

"AGENT STEEL would like to apologize to the European metal fans who will not be able to witness AGENT STEEL live on the second half of the 'Bonded by Metal Over Europe Tour' which is going on right now. We performed nine successful, kick-ass shows, and then the booking agency broke the agreement for the remaining live performances, so we had no choice but to leave the tour with dignity and respect. We apologize to the metal fans for our departure from the tour and at the same time we thank all the die-hard metal supporters, and new friends we made (GRAVE, MORTICIAN, GOD DETHRONED, OCCULT, PROSPECT, CALLENISH CIRCLE, EXODUS, NUCLEAR ASSAULT, etc..). AGENT STEEL will return to Europe for a headline tour in the near future."
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Wahrscheinlich gibts hier sonst echt keine Exodus Fans :D

Es waren eigentlich schon viele Leute da fand ich, es war zwar net ausverkauft, aber schon voller als sonst. War zumindest mein Eindruck.

Über Agent Steel hab ich übrigens folgenden Bericht in nem Münchner Forum gefunden


:( Alles Unwissende Slayer Pussis :p

Naja war ja auch Samstag !

Das mit AS wusst ich schon vom World Famous Singh mit dem ich mich unterhalten hab :D:)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
In Essen fand ich sie ziemlich schlecht... hab mir wesentlich mehr erwartet. Vor allem vom Gesang! Wir sind auch nach 4 Liedern gegangen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.076
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Waren wohl überall net so toll.
Der Gesang ging bei uns eigentlich noch, die Gitarren waren schlecht zu hörn.

Übrigens soll der eine Gitarrist, dessen Name mir grad net einfällt, Stagediver von der Bühne getreten haben. Hab das zwar net selber gesehen, aber demjenigen der mir das gesagt hat glaub ich das schon...

P.S. *escobar slap*
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)


Übrigens soll der eine Gitarrist, dessen Name mir grad net einfällt, Stagediver von der Bühne getreten haben. Hab das zwar net selber gesehen, aber demjenigen der mir das gesagt hat glaub ich das schon...

P.S. *escobar slap*
Das gehört doch zu good friendly violent fun einfach dazu :D;)

Heisst doch auch im text "kick your friend in the head and have a ball ..." :D:D


Wieso slap ? :p
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von sDzha(Waldi)
Hm, irgendwie hast Du da auch wieder recht.
*lol*

geslapt hab ich Dich wegen dem "Slayerpussies" ;)
Obwohl, wenn man es auf die neuen Scheiben beschränken würde, dann ja ;)
Eben,einfach umhauen,dann is gut :D

Das nehm ich net zurück,sind einfach Pussies geworden,gelangweilt auffer Bühne rumstehen und Kohle einsacken... Wers braucht :p

Verdammt ,Hateful Agony hat am WE gespielt+ich war in HH :mad: