J.B.O. auf dem Wacken???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ladyofmoon

Newbie
25 Sep. 2003
12
0
56
40
Wetter (Ruhr)
Website besuchen
Also ich fänd es ja mal wieder echt f@, wenn J.B.O. uns nächstes Jahr wieder die Ehre erweisen würden und zum wacken kämen! Würd mich riedsig freuen wo die doch 2002 so ne saugeile stimmung gemacht haben!
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
jo JBO müssen wieder spielen. ich hab sie schon einmal live gesehen aber nicht open air sondern inner kleinen halle. da ging richtig party ab und wenn die dann open air spielen wirds mitsicherheit ne morts gaudi!

Gruß, Nargos
 

Preacher

Member
8 Aug. 2003
33
0
51
Website besuchen
aber dann bitte ich, die Security ein wenig besser aufzupassen, was in den vorderen Reihen abgeht...weil 2002 wars schlimm, weil irgendwelche deppischen Suffbayern unbedingt nach vorne wollten und angefangen haben zu quetschen und drauf los zu prügeln, als sie gemerkt haben, dass es net geht weil zu viele Leute
 

Ladyofmoon

Newbie
25 Sep. 2003
12
0
56
40
Wetter (Ruhr)
Website besuchen
Hey dann haben wir uns sicher mal gesehen so rein zufällig @Preacher, denn ich war auch ganz vorne, nur dass bei mir die bayern hinter mir standen und mir "schutz" gegeben haben, sodass mich keiner platt drücken konnte. :)
ABER DIE STIMMUNG WAR DOCH WOHL GEIL ODER NICH?!
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
jo, bin auch für jbo. hab die zwar ersdt einmal in kiel gesehen, aber da waren die richtig geil und als fun band 1000 mal besser als lotto king karl
 
das auf jeden Fall!!! Hab die Chaoten dieses Jahr auf dem Summer-Breeze gesehen und das war der absolute Hammer!!! So eine geile Stimmung...besser gehts fast nicht. Vorallem kann man die meißten leider richtig schön mitgröhlen und dat is einfach saugeil!

J.B.O. FOR WACKEN 2004
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
"Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns,
mit wehenden Herzen ziehn wir in die Schlacht,

TOD dem falschen Blödsinn,
denn nur wer den Spaß hat,
der hat die Macht!"


ging doch so, oder??? :D
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
ging doch so, oder??? :D

FAST! ;)



"Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns,
mit wehenden Herzen ziehn wir in die Schlacht,

Wir sind Verteidiger des wahren Blödsinns,
mit lachendem Herzen ziehen wir in die Schlacht

TOD dem falschen Blödsinn,
denn nur wer den Spaß hat,
der hat die Macht!"

TOD dem falschen Blödsinn,
denn (ohne nur!!) wer den Spaß hat,
der hat die Macht!



IHR HABT DIE MACHT :D