!!!!!!!!!big party!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sfpitbull88

Newbie
15 Okt. 2003
14
0
46
46
hessen
ich muss euch sagen ich war in hanover auf stohns als vorgruppe
die onkelz ich habe mich dort mit stohns fans unterhalten
und die hatten die selben bedencken wie ihr aber nach dem
konzert waren alle super trauf und sie freuen sich wenn die onkels wieder kommen ich komme auch nur wegen den onkelz
aber ich komme alle 3tage weil ich spass haben will und mit ein paar durchen hunden eine party feiern will in disem sinn bis auf wacken

ps: ich hoffe das sich alle super verstehen
die onkelz wollen auch nur feiern
 

sfpitbull88

Newbie
15 Okt. 2003
14
0
46
46
hessen
88

die 88 steht genau für das wo du es hälst
und weil ich genau aus der richdung komme weiss
ich wie sich die andern fühlen und ich weiss
das niemand streit will ich finde das musik alle
zusammen bringen soll und nicht auseinander
deswegen hoffe ich das wacken keine polit
veranstaltung gibt sondern das was es ist
eine risige party wo alle zusammen feiern
des wegen hoffe ich das keine verborte ignorante
iedioten auf wacken kommen und alles kaput machen


ES IST KEINE POLIT VERANSTALTUNG

ps:88 ist nicht gleich 88 in diesem sinne auf nach wacken
 

sfpitbull88

Newbie
15 Okt. 2003
14
0
46
46
hessen
88

ich kann 88 sein ohne fanatich zusein ich muss nicht
alles gut heisen was war und muss nicht hass allen gegen über sein ich kann nicht heute so sein wie es damals war ich bin kein kliche nazi der alles hasst sondern mit verstand sein land liebt
und nicht die ganze weld hasst aber ich klaube das das hir nichts zusuchen hat meine einstellung hat nichts mit wacken zutun
den wacken ist keine polit veranstaltung
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gut möglich, das ist nämlich irgendwie ein absoluter "Bilderbuch" Onkelzfan: rechts und dumm... :rolleyes:
 

Ladyofmoon

Newbie
25 Sep. 2003
12
0
56
40
Wetter (Ruhr)
Website besuchen
Naja ich bin auch kein großer Onkelz fan, aber ich bin der meinung dass man toleranz zeigen sollte, denn nur so kann man auf toleranz hoffen....heißt, dass ich als metallerin tolleriert werden möchte überall, was nicht immer der fall sein wird, und demendsprechend toleranz zeige gegen die, die "anders" sind!
 

sfpitbull88

Newbie
15 Okt. 2003
14
0
46
46
hessen
legastienie

ich kann vieleicht nicht gut schreiben bin aber nicht dumm
ich habe schon viel in meinem leben erreicht und ihr
ich muss mich nicht über andere lustig machen so wie ihr
ps. einstein ist von der schule geflogen weil er nicht gut genug war
 

Ladyofmoon

Newbie
25 Sep. 2003
12
0
56
40
Wetter (Ruhr)
Website besuchen
Na da hast du mal voll recht sfpitbull88! Einstein wurde schlecht gemacht und was war er hinterher, was IST ER???

Ich werd mir die Onkelz wohl auchma anschaun, denn ich hab mir sie noch nie angesehn und bin echt gespannt wie sie sich verändert haben gesanglich und so....war vor 4 Jahren auch Onkelz fan...naja zumindest hab ich sie gehört und fand sie net schlecht....echt krass wie man seinhen stil ändern kann in so ein paar "lächerlichen" Jahren.....
 

sfpitbull88

Newbie
15 Okt. 2003
14
0
46
46
hessen
@Ladyofmoon

ich finde das sie sich jedes jahr besser anhöhren kevin kann jetzt auch singen nicht nur kröhlen
ps:finde gut das wenigstens eine hir mich tolerriert meine schwester ist auch metallerrin und sie geht auch mit nach wacken
sie mag die onkelz auch nicht so aber sie hat mehr angst um die ganzen iedioten die stres machen AUF BEIDEN SEITEN
na wir werden sehn
 

Philipp

Newbie
20 Okt. 2003
9
0
46
38
Meldorf
Website besuchen
Onkelz??? Warum??? Wieso??? Weshalb????

Ich hab nix gegen die Onkelz, wohl aber was gegen die ganzen Teilzeit- Metaller , die nur wegen denen nach Wacken 2004 kommen...
Ich mein´ja nur, ohne irgendwen verletzen zu wollen:

Wacken ist ein Metal- Festival, klar soweit?

Auf ein Metal - Festival gehören Metal- Bands und Metal- Fans!!

Daraus folgt: Die Onkelz gehören nicht nach Wacken, genausowenig wie die Fans...

I´m the fallen one
a figure in an old game
no onkelz on my side
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
Re: Onkelz??? Warum??? Wieso??? Weshalb????

Original geschrieben von Philipp
Ich hab nix gegen die Onkelz, wohl aber was gegen die ganzen Teilzeit- Metaller , die nur wegen denen nach Wacken 2004 kommen...
Ich mein´ja nur, ohne irgendwen verletzen zu wollen:

Wacken ist ein Metal- Festival, klar soweit?

Auf ein Metal - Festival gehören Metal- Bands und Metal- Fans!!

Daraus folgt: Die Onkelz gehören nicht nach Wacken, genausowenig wie die Fans...

I´m the fallen one
a figure in an old game
no onkelz on my side

Gut gesagt! :)