Forumstreffen am 24.-26.09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metal_Lady
@DarthFreak: jo, sieht so aus *ggg*

@Devil-666-: wann haben wir noch nicht festgelegt. ist ja auch noch bissel zeit bis dahin.

aber, an nem freitag wäre vielleicht net schlecht. dann muss ich am nächsten tag wenigstens net zur arbeit *lol*

Ich hat ja mal überlegt den 5.12.

Ist a) das erste WE wo der Weihnachstmarkt offen ist.....
b) ein freitag
c) nicht am 6.12, dann bin ich auch zuhause wenn der nikolaus kommt =)


und wenn wir das an nem freitag machen, dann können wir danach noch nach sachsenhausen, ins speak easy =)
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
*zustimm* naja, wenn mir dann jemand den weg von sachsenhausen zum hauptbahnhof zeigen könnte...find bestimmt dann nimmer zurück. war ja noch nie im "berühmtberüchtigten" sachsenhausen *ggg*

am 5.12. soll das stattfinden? *grad erst gelesen hab* kann man das auch um ne woche verschieben? bin nämlich, so wie´s aussieht, in der zeit noch in london...