Dankt Dem Senf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Hab heute oder gestern in der Zeitung gelesen, dass sich ein Kind in Amerika 3 Wochen nur von Senf, Reis und Wasser ernährt hat, Mutter hatte es zu Hause gelassen, während sie eine Haftstraße abbüsen musste.... (hatte es wohl eher dort vergessen)

und was lernen wir daraus?

SENF RETTET LEBEN


HAIL SENF
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jah, heil dem SENF

der Senf von Wacken 2001 is immernoch an dem Rucksack und er ist immernoch schön gelb, achja... *träum*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von DarthFreak
der senf des sommer klebt immer noch an der kutte....

ja so muss das

hm... *schmoll* hab nix abbekommen, nichtmal am Sonntag, als wir auf alle Dosen, Flaschen, Tüten und was da sonst noch rumlag draufgesprungen sind :D