Rechenquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
*lol* simma scho zwei ;)
hast du ROTE kleidungsstücke (ausgenommen: braunrot und dunkles weinrot)? angeblich tragen sowas nur selbstbewußte menschen ;) :D
ich HASSE rote kleidungs-stücke.

auch wenn ich jetzt allen, die viel und gerne rot tragen, auf den schlips trete, aber ich finde genau das gegenteil deines zitates ist zutreffend:

leute die rot tragen wollen meiner meinung nach gerne gesehen werden, im mittelpunkt stehen, auffallen ...

ich halte mich schon für einen selbstbewußten menschen, und natürlich brauche auch ich bestätigung - aber nicht von irgendwelchen menschen, die ich nicht kenne und dann einfach nur zu mir gucken, weil ich grade die guck-mal-hierhin-signalfarbe rot trage.

außerdem - und jetzt wird's natürlich ganz kritisch - habe ich immer die assozation von rot = fetter lippenstift = straßenschwalbe *indeckunggeh*

selbstverständlich gibt es auch einige wenige leute, denen rot wirklich sehr gut steht und die es verstehen, es "dosiert" zu tragen. aber so'n rotes kleid wie bei "woman in red" find' ich für mich voll daneben.

jeder wie er mag halt ... :)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
roter schraubendreher...aber das hat was mit dem heutigen abend zu tun....
schande über alle weinflaschen mit plastikverschluss!!!
wenn dann der korkenzieher abbricht, muss man sich wirklich was einfallen lassen....da geht die methode wimpertusche und bürste auch nich....
aber mit gewalt und ehrgeiz!!!!:D :D :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de



Komisch, ich dachte an einen schwarzen Schraubenzieher ...
Hammer is ganz kurz aufgetaucht, war aber schnell wieder weg :S
Ich hab aber auch bei den Psychotests hier an der Uni (da kriegt man 15 teuro für 30 min Versuchskarnickel heheheh) immer GANZ was andres gemacht als die erwartet haben ;)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Komisch, ich dachte an einen schwarzen Schraubenzieher ...
Hammer is ganz kurz aufgetaucht, war aber schnell wieder weg :S
Ich hab aber auch bei den Psychotests hier an der Uni (da kriegt man 15 teuro für 30 min Versuchskarnickel heheheh) immer GANZ was andres gemacht als die erwartet haben ;)
also wars doch der hammer!!! aber dann wohl schwarz, was dann heißen würde ein schwarzer hammer
herzlichen willkommen zu den 2% der bekloppten!!! :):D;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
schwarzer Hammer! :D Mir ist Manowar durch den Kopf gegangen, die hatten doch mal so ein komisches Albumcover...

Egal!


ICH BIN ANNORMAL!!!! JUUHUUU!!!!

Moment, wieso Juhu?? War doch eh klar!

:D:D:D:D:D:D