• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: Weltklasse!!!

Original geschrieben von Thordis V.
Damit ich mir dann solche kabaret-reife und höchst tiefgründige Fragen geben darf. Logisch. Ich glaub ich krieg die Philosopie...
Nun, wie würdest du denn reagieren?
Nix für ungut, nur ganz banal gefragt.
Ich meine, selbst der "beste" Gag nutzt sich irgendwann ab...

*WORT*
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Re: Re: Weltklasse!!!

Original geschrieben von Frostgrinder
Nun, wie würdest du denn reagieren?
Nix für ungut, nur ganz banal gefragt.
Ich meine, selbst der "beste" Gag nutzt sich irgendwann ab...

und weiter? Nur weil das Wort nicht explizit schreibe macht ihr einen Traraaaaa weltklasse.... wer sich von mir so provozieren läßt ist aber eh auch selber schuld.... pista!
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
btw: seine Antwort 5 mal ändern is lustig :)

weißt du, ich glaub du ziehst dich da ganz schön an was hoch....wenn es mich überhaupt mal ernsthaft gestört haben sollte (*lol*)...dann tut es das schon ewig nimmer.... ich reite zumindest ja net immer wieder drauf rum und fang damit an ....*g*



*WORT*