Witzige Erlebnisse II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Lol, ich steh nicht so auf so ewig lange threads, deshalb hab ich nen neuen aufgemacht...

die besten waren sowieso wir... ;) wir waren auf Platz C, und haben gleich nach der Ankunft diesen Kuchen "gebacken"

wacken10.jpg


er bestand aus einem tortenboden, sprühsahne, hanuta, KATZENFUTTER, süssstoff, Salz, Gummibärchen und nem Thai Chickem Instant Menue...

Man beachte die aufschrift des Kuchens (für alle blinden hier: "WOA 2003")

Tja, und das sind wir, nachdem wir ihn gegessen hatten... Ohne Hände und alle auf einmal:

wacken12.jpg


btw ich bin ganz linx... das bin ich...


ach ja, vieleicht haben mich ein paar von euch bei Tom Angelripper gesehen, da war ich mit dem auf der bühne... wir hatten beide rote Dimmu Borgir Shirts an...

wacken3.jpg


naja...

so sahs bei uns aus... (haben wir alles wieder sauber gemacht!)

wacken20.jpg


wacken21.jpg



na denn cu :)
 

malü

Newbie
17 Juli 2003
12
0
46
bei berlin
Website besuchen
man ihr seit echt coole hunde wow... ihr habt meinen volle begeisterung auf euer seite!!!!! hmmmm wie kommt man dazu katzenfutter mitzuschleppen? vielleicht ist die torte ohne katzenfutter nur noch halb so KRASS/COOL???
 

hannibal

Newbie
5 Aug. 2003
24
0
46
39
Schweiz
Website besuchen
schlauch mit trichter

zervas,

unsere komischen nachbarn sind auch immer mit so nem trichterteil rumgerannt... bei dehnen ging dann aber der schlauch hinten oben rein und UNTEN VORNE!!! raus...

irgendwann is dann person b. vor so'n typn niedergekniet und hat geschluckt *fg* ;)

schönä, hanni
 

Volkman

Newbie
15 Sep. 2003
1
0
46
Lüneburg
Website besuchen
HeyHo MetalHeadz!!!

1. Wacken Rulez!!!

2. Hab grad den 'Witzige Erlebnisse'-Thread gelesen und da ich auch seit mittlerweile 1998 mit von der Partie bin (bisher nur nicht in diesem Forum), will ich spontan mal ein (eigentlich belangloses aber dennoch situationskomisches) Erlebnis berichten:

Als ich nachmittags nach ein paar geilen Konzerten Richtung Zelt marschierte, stand ein Typ neben dem Weg mit einem Schild in der Hand mit der Aufschrift: 'Geile Frau zum Ficken gesucht!' Ich dachte erst, na da kann er lange suchen, aber nach ein paar Metern weiter schaute ich mich um und siehe da, schon wurde er von einer Frau angequatscht und die Sache schien klar zu sein...

Lustig war auch der Typ, der morgens um 5 Luftgitarre spielte... Es war echt kaum noch Leben auf dem Zeltplatz, ich trank noch mein letztes Bier, hörte dabei Agathodaimon aus dem Auto, da kam er angelatscht und fragte: "Soll ich dir mal Gitarre vorspielen?" "Klar..." antwortete ich und er legte los..!!! Mit einer PAPPGITARRE in der Hand rockte er luftgitarrenmässig los, schwing seinen Schädel headbaengermässig hin und her und fragte hinterher: "Na, wie war ich?" "Super..." antwortete ich (total gelangweilt aber trotzdem belustigt..). Und das nachts um 5, es war wirklich außer diesem Freak niemand mehr zu sehen...

In diesem Sinne... auf das nächste Wacken.. Prooost!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
stand ein Typ neben dem Weg mit einem Schild in der Hand mit der Aufschrift: 'Geile Frau zum Ficken gesucht!' Ich dachte erst, na da kann er lange suchen, aber nach ein paar Metern weiter schaute ich mich um und siehe da, schon wurde er von einer Frau angequatscht und die Sache schien klar zu sein...

*Methodemerkt*
*SchonmalPappschildfürnächstesWackenmalt*






:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D