Der Hessen Thread!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Hey, der nex008 is endlich auch mal hier im Forum. Großartig. Naja, herzlisch Willkommen von meiner Seite aus!! Wir sehn uns ja morgen! Hach und dann gehts endlich wieder inne RoFA! *strike*
Tja, manschma passt halt alles.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
HHHIIIIIIIIIIIIILLLLFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was kann man heute abend in Hessen nur anstellen?????
Nüscht los bei uns!!!!! Wo geht was??????
 

Samsa

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
223
2
63
Frankfurt/Giessen
Website besuchen
in Hessenlang geht heut nüscht, deshalb bin ich grade ma abgewandert gen karlsruhe, menno, hier gibts so ne geil- abgefuckte Locatoin namens UNVERSCHÄMT,mensch Kinners, ich glaub ich muß doch noch umsiedeln, wenn dass in Hesse so weidergeht.

Hmmmmmmmm, was gehtn in de Livearnea demnächst?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Die Live Arena in Münster/Breitefeld??? Am 02.10. ist da wieder Party mit DJ Gerre :) Gerre rulez :D

Da bin ich dabei :D :D