DB-nsbm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fafnir

Member
13 Dez. 2002
46
0
51
46
Nifelheim
Website besuchen
DrunkenMaster: Was hat das denn damit zu tun? Wenn ich sage daß ich jemanden persönlich in Ordnung finde bezieht sich das gezwungenermaßen auf seine Person. Absurd find ich musikalisch scheiße! Und ich kenn ja auch nur den einen! Bound For Glory gefällt mir musikalisch, aber ich kenne die Leute nicht... Absolut unmöglich vom einen auf das andere schließen zu wollen!
Ich hab mit den Leuten keine Probleme

RotNRoll666: Ich hab das völlig wertfrei gesagt und nur zur Info!
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich wollte dich bestimmt nicht persönlich angreifen. Aber wenn der persönlich eigentlich in ordnung ist warum wollen die dann das dritte Reich zurück oder die Herrenrasse wieder aufleben lassen?

Kenne auch viele leute die Rechts eingestellt sind, die sind aber weder Radikal noch extrem. Sind halt sehr patriotisch bzw. nationalistisch eingestellt. Die wollen auch keinen Führer wieder oder son kram.

Ich bin bestimmt niemand der einen nur nach dem aussehen beurteilt nur im Wien liegt Wahrheit und das musste ich auf dem Summer Breeze wieder erkennen.

eigentlich war er ganz in ordnung dachte ich, und zehn pils spaeter passte ihm meine Nase nicht mehr oder sonst irgend scheiss.