DB-nsbm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Fafnir
Lustig... DimmuBurger sind ja nichteinmal Black Metal, wie um alles in der Welt sollen sie dann NSBM sein? Sie sind zwar extrem scheiße und peinlich, aber in die Ecke kann man sie wirklich nicht drücken

:rolleyes:

könnt ihr nicht mal einfach nur sagen, dass ihr die Leute/Band nicht mögt??? muss alles was man nicht mag, oder schlimmer, was man nicht mögen darf, weil wegen böser fieser Kommerz eigentlich immer direkt Scheisse sein?
 

Sister Demon

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
718
0
61
42
Schweiz
Original geschrieben von Varnamys
:rolleyes:

könnt ihr nicht mal einfach nur sagen, dass ihr die Leute/Band nicht mögt??? muss alles was man nicht mag, oder schlimmer, was man nicht mögen darf, weil wegen böser fieser Kommerz eigentlich immer direkt Scheisse sein?

*absolutVarnamyszustimm*

Deine Worte decken sich echt zu 100 % mit meiner Meinung ! Es dürfte doch wircklich möglich sein, seine Abneigung gegen eine Band (auch wenn`s etwas merkwürdige Gründe hat -> "muss scheisse seinn, weil`s Kommerz ist" :rolleyes: ) etwas zivilisierter auszudrücken !
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
:rolleyes:

könnt ihr nicht mal einfach nur sagen, dass ihr die Leute/Band nicht mögt??? muss alles was man nicht mag, oder schlimmer, was man nicht mögen darf, weil wegen böser fieser Kommerz eigentlich immer direkt Scheisse sein?

*varnyfürdieaussageeinfachmalknuddelt* :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
toll find ich nur die musik......nicht die Einstellung der Leute ....


Ich kenn nun die Texte und die Aussagen dieser Leute nicht, werd mich aber bestimmt mal mir beschäftigen


Interessiert mich lange schon mal..


Nur soviel dazu:

Ich fand Anfang/Mitte der 80er MERCYFUL FATE genial, aber die Texte absolut hirnrissig...

Schließlich hab ich´s dann nimmer gehört, weil mir die Texte echt auf den Sack gingen..

Zu nem gewissen Prozentsatz muß ich mich halt auch mit den Texten und der Einstellung der Leute identifizieren können..
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Dieser Mailorder ist ja absolut widerlich!!! Zum Kotzen!!!!
Unterstützen Absurd und fordern die Befreeiung von Hendrik Möbus. Absolut widerlich, ekelhaft!!!!!
Da zu bestellen ist ja wohl absolut hirnrissig, aber bitte, wenn ihr meint...
 

Fafnir

Member
13 Dez. 2002
46
0
51
46
Nifelheim
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Ghet mal unter Gallery da ist sogar ein Photo des Führers vor einer Bühne.

Der Kerl der diese Seite macht ist ein Ami und war letztes Jahr sogar in Wacken (hab dort mit Nifelheim und dem gesoffen, wobei er war ein bisschen seltsam). Auf dem Under The Black Sun war er auch. Muß echt einen Haufen Geld haben um in der Welt rumfliegen zu können...
Und wg. Absurd: Ich kenn einen von denen und der ist ganz ok. Der Ami ist natürlich ein Kumpel von denen...
 
Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Fafnir
Der Kerl der diese Seite macht ist ein Ami und war letztes Jahr sogar in Wacken (hab dort mit Nifelheim und dem gesoffen, wobei er war ein bisschen seltsam). Auf dem Under The Black Sun war er auch. Muß echt einen Haufen Geld haben um in der Welt rumfliegen zu können...
Und wg. Absurd: Ich kenn einen von denen und der ist ganz ok. Der Ami ist natürlich ein Kumpel von denen...

Sei stolz drauf, ich wär's _nicht_
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von Fafnir
Der Kerl der diese Seite macht ist ein Ami und war letztes Jahr sogar in Wacken (hab dort mit Nifelheim und dem gesoffen, wobei er war ein bisschen seltsam). Auf dem Under The Black Sun war er auch. Muß echt einen Haufen Geld haben um in der Welt rumfliegen zu können...
Und wg. Absurd: Ich kenn einen von denen und der ist ganz ok. Der Ami ist natürlich ein Kumpel von denen...

Ist ja klar deas der Typ für dich OK ist du findest ja auch Bound for Glory toll.
Auf dem Summer Breeze musste ich mit einem Kerl rum zanken der im überfluss noch ein shirt der Blue Eyed Devils combo trug.

*grummel*