Wackener Bürger werden ignoriert von den Veranstaltern !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

thunderwolf

Member
6 Aug. 2002
90
0
51
72
Berlin (D)
Original geschrieben von Poser
Naja entschuldigung für meine intelektuelle Differenz zu dir, aber es ist mir klar, dass dieses Festival finanziert werden muss. Aber die Art der Finanzierung und die Statements des Veranstalter sind kaum "fanfreundlich".
Dann solltest du vielleicht einmal präzisieren, wie du dir eine "fanfreundliche" und "nicht-kommerzielle" Finanzierung des W:O:A vorstellst.
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Sag mal bist du eigentlich blind?! Es geht einfach darum, dass es kommerziell ist! Das wollte ich mit meinem ersten Post ausdrücken, da MasterChu19155 einen Post verfasst hat, der behinhaltet hat, dass Wacken nicht oder kurz vor der "kommerzialisierung" ist...
Sorry, ich bin nicht derjenige der sich etwas einfallen lassen muss. Ich bin Schüler und kein Veranstalter von einem der größten Metalfestivals!
 

flik

Member
19 Aug. 2003
36
0
51
38
Rostock
www.heavenpart.clanpage.de
hey, ihr zwei, bleibt doch ruhig......ist es nicht irgendwo logisch das nach einer gewissen zeit etwas kommerziell wird??
man wird leicht größenwahnsing und denkt man kann alles -ohne fremde hilfe......
ich meine so was -vielleicht nicht in der größen ordnung- hat doch schon mal jeder erlebt......man hat was geschafft und will es so immer wieder durchziehen, bisman aber selbermerkt das was falsch läuft und man andere vielleicht hintergangen hat.....wir werden es sehen

aber zum thema.....ich fand es auch schon sehr frech das die wackener nicht umsonst reinkamen, aber umso erstaunter war ich als neben mir bei stratovarius auf einmal ne familie aus wacken auftauchte und mit uns gefeiert haben(und wie *gg*)

und die kleine fahradtour die auf dem zeltplatz von einigen anwohner gemacht wurde *zurückdenk*
oder das freundliche paar das meinte sie hatten sich vor einem jahr verscuht als mettaler zu verkleiden, aber doch immer wieder erkannt wurden *g*

ich würde so etwas auch gern aufm festival gelände sehen(naja, die fahrräder net *g*) und wegen denn paar Menschen.....mein gott....wir sollten wirklich nen konto errichten und für die wackener sammeln.....so etwas find cih einfach nur ne frechheit
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Original geschrieben von flik
hey, ihr zwei, bleibt doch ruhig......ist es nicht irgendwo logisch das nach einer gewissen zeit etwas kommerziell wird??
man wird leicht größenwahnsing und denkt man kann alles -ohne fremde hilfe......
ich meine so was -vielleicht nicht in der größen ordnung- hat doch schon mal jeder erlebt......man hat was geschafft und will es so immer wieder durchziehen, bisman aber selbermerkt das was falsch läuft und man andere vielleicht hintergangen hat.....wir werden es sehen

aber zum thema.....ich fand es auch schon sehr frech das die wackener nicht umsonst reinkamen, aber umso erstaunter war ich als neben mir bei stratovarius auf einmal ne familie aus wacken auftauchte und mit uns gefeiert haben(und wie *gg*)

und die kleine fahradtour die auf dem zeltplatz von einigen anwohner gemacht wurde *zurückdenk*
oder das freundliche paar das meinte sie hatten sich vor einem jahr verscuht als mettaler zu verkleiden, aber doch immer wieder erkannt wurden *g*

ich würde so etwas auch gern aufm festival gelände sehen(naja, die fahrräder net *g*) und wegen denn paar Menschen.....mein gott....wir sollten wirklich nen konto errichten und für die wackener sammeln.....so etwas find cih einfach nur ne frechheit
Jaja, vorletztes Jahr die freundlichen Omis.....die mit uns den Teufelsgruss gemacht haben....geiles Foto by the way!
Das würde dann wirklich fehlen. Auch zum Stichwort: Integration der bösen Metaller in der Öffentlichkeit ;)
 

>>WOA<<

Newbie
22 Aug. 2003
1
0
46
Wedel
Website besuchen
YEAH ....................................

Original geschrieben von BlodySkin
Alle finden es unglaublich das alles jedes Jahr so easy abgeht.
Nicht nur wir Wackener.

..............so long. :) :) :) :) :) :)


Wacken ist einfach nur geil, mein Dank an die
Wackener, glaube nicht das irgendwo anders die Anwohner
mehr hinter so einem Festival stehen wie in Wacken !!!!!!!!

:)
 

Blutsauger

Newbie
10 Aug. 2003
8
0
46
Wacken
Website besuchen
Re: Re: YEAH ....................................

Original geschrieben von Sammy Davis jr.
Danke Danke

Naja, Götter sind wir nicht, aber wir freuen uns schon
jedes Jahr !!

Aber, danke sonst.


Was ist los hier, keiner schreibt meh in diesen
Beitag ..............................................................


Also, einen lieben Gruß an alle Metalheadzzzzzz
 
Gestern was gehört

Original geschrieben von flik
mich würds schon mal interessieren wie das nun wieter geht, aber dafür isses wohl noch zu früh ;)
wir werden wohl noch etwas warten müssen :(

Habe gestern wieder was gehört von einer Überraschung
für die Anwohner für 2004. Hoffentlich erfreuliches.......
Aber wie du schon sagtest, wir werden wohl noch warten
müssen.

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(