FUNDSACHEN W:O:A / LOST THINGS from W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Die Fundsachen vom W:O:A sind im Fundbüro des Amtes Schenefeld erhältlich:

+ 49 (0) 4892 / 8089 0

All the lost things from the W:O:A you can get back at the lost and found office in Schenefeld:

+ 49 (0) 4892 / 8089 0
 
3-reihiges Killernietenarmband aus London

Hab ich leider verloren. Dummerweise war das ein Andenken aus London und zwar nicht von mir. Bin schon ein Kopf kürzer, was kann ich tun, ohne zu dem Fundbüro fahren zu müssen, weil ist Weg und so *g*
Nee, im Ernst, das ist zu weit weg und ich würd schon gern wissen, ob das gefunden wurde.
Liebe Grüße, Morrigan